Assassin’s Creed Valhalla legt erfolgreichen Start hin; doppelt so viele aktive Spieler wie bei Odyssey zum Launch

Seit zwei Tagen steht Assassin’s Creed Valhalla für PC sowie die aktuellen und neuen Konsolen von Sony und Microsoft in den Läden. Und offensichtlich haben sich viele auf den neuesten Ableger der Reihe gefreut, welches uns diesmal in die Haut eines Wikingers schlüpfen und England unsicher machen lässt. Wie Ubisoft nämlich berichtet, ist der Launch des Spiels nicht nur sehr erfolgreich. Auch habe man derzeit fast doppelt so viele aktive Spieler, wie noch zum gleichen Zeitraum beim Vorgänger Assassin’s Creed Odyssey. Auch auf Twitch und YouTube lassen sich die Zuschauerzahlen sehen, was Ubisoft sehr freudig stimmt. Gleichzeitig hofft der Publisher, dass der positive Trend im Zuge der weltweiten Veröffentlichung von PlayStation 5 und Xbox Series S/X fortgesetzt wird.

Yves Guillemot, Mitbegründer und CEO von Ubisoft, sagt folgendes zum erfolgreichen Start von Assassin´s Creed Valhalla:

„Wir fühlen uns durch den Zuspruch der Spieler geschmeichelt und sind sehr stolz auf das, was unsere Teams mit Assassin’s Creed Valhalla erreicht haben, das auf dem großen Erfolg seiner Vorgänger aufbaut. „Im Zusammenhang mit Covid-19 ist die Veröffentlichung von Assassin’s Creed Valhalla auf nicht weniger als sieben Plattformen eine unglaubliche Leistung für alle beteiligten Teams auf der ganzen Welt. Wir freuen uns auch darauf, die Spieler auf Xbox-Series X|S und PlayStation 5 mit einem Spiel zu begrüßen, das die Kraft der neuen Hardware entfaltet. Dies ebnet den Weg für eine packende Weihnachtssaison, wobei Assassin’s Creed Valhalla einer der größten Hits dieser Saison sein wird.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: