Assassin’s Creed Unity – Release nach hinten verschoben

Fast wäre es zu schön gewesen um wahr zu sein – ein Spiel, welches tatsächlich zum versprochenen Release erscheint. Assassin’s Creed Unity wird demnach nicht mehr Träger dieses Titels, denn frisch wurde bekanntgegeben, dass der Termin nach hinten verlegt wird. Doch kein Grund zur Sorge, gut 14 Tage verzögert sich die Veröffentlichung nur. Aufgrund von Feinschliff-Arbeiten erscheint Assassin’s Creed Unity nun nicht mehr am 28. Oktober, sondern am 13. November diesen Jahres.

Dann hoffen wir mal, dass die kleine hinausgezögerte Wartezeit der XBox One, dem PC und der PlayStation 4 Version zugute kommt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: