Assassin's Creed

Assassin’s Creed – Erster Trailer zu Kinofilm veröffentlicht

Bereits seit einem längeren Zeitraum ist nun bekannt, dass die beliebte Spielereihe Assassin’s Creed aus dem Hause Ubisoft nun auch einen Kinofilm spendiert bekommen wird. Passend dazu wurde nun endlich ein erster Trailer veröffentlicht, der in vielen Fans der Reihe eine riesige Vorfreude auf den fertigen Film wecken dürfte. Dieser erzählt nicht nur die grundlegende Geschichte um Callum Lynch (wird von X-Men Star Michael Fassbender gespielt), der sich nach seiner Hinrichtung in den Fängen des Abstergo-Konzerns wieder findet, auch erste Szenen der Assassinen aus der Zeit der spanischen Inquisition sind zu sehen.

Wann genau Assassin’s Creed in den Kinos zu sehen sein wird, ist derzeit noch unklar, allerdings ist ein Release für das Jahr 2017 vorgesehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: