ARK: Survival Evolved

Ark: Survival Evolved – Neues Gameplay-Video

Der Release des Action-Survival-Titels Ark: Survival Evolved ist schon eine Weile her und konnte auch schon massig Exemplare absetzen und dies sowohl auf dem PC, wie auch bei der Konsolenvariante. Nun gibt es zum Überraschungshit wieder ein neues Gameplay-Video, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Ark: Survival Evolved ist ein interessantes Open-World-Survival-Spiel, das auf ein Dinosaurier-Szenario setzt. Spieler müssen online also nicht nur aggressive Mitspieler fürchten, sondern auch Biester wie den Dilophosaurus, den Brontosaurus und natürlich den Tyrannosaurus Rex. Die Urzeitwesen lassen sich allerdings auch zähmen und reiten. Und auch Crafting ist ein wichtiger Bestandteil bei dem man vom einfachen Bogen bis hin zu Sci-Fi-Waffen wie Ionenkanonen so ziemlich alles selbst herstellen kann und ausprobieren darf.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: