ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved – Preis der Early Access Version wurde verdoppelt

Am 8. August 2017 wird das Survival-Abenteuer Spiel ARK: Survival Evolved seine Early Access Phase hinter sich lassen und als Volvlersion unter anderem auch für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Damit geht auch eine Erhöhung des offiziellen Verkaufspreises einher. Soweit, so gut. Allerdings zeigen sich einige Spieler aktuell doch sehr überrascht, das der Preis für das sich aktuell eben noch in der Early Access Phase befindende Spiel schon jetzt angehoben wurde und nun auf Steam doppelt so teuer ist, wie vorher.

Die PC-Version kostet nun nämlich 59,99 Euro. Vor der Preiserhöhung lag der Preis noch bei 27,99 Euro, im Steam Summer Sale wurde das Spiel sogar für 13, 71 Euro angeboten. Die Entwickler von  ARK: Survival Evolved begründen den Schritt damit, das man eine Gleichheit zwischen PC und Konsolen-Versionen schaffen wolle.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: