Arizona Sunshine

Arizona Sunshine bringt im Juni die Zombie Apokalypse auf PlayStation VR

Vertigo Games und Jaywalkers haben heute verkündet, dass Arizona Sunshine, ein beliebter VR-Zombie-Shooter, im nächsten Monat sein Debüt auf PlayStation VR feiert. Damit kommt das Spiel endlich zu VR-Spielern auf die PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro. Für das optimale Shooter-Erlebnis gibt es außerdem optionale Unterstützung für den neuen PS VR Aim Controller. Ein paar Einblicke zur PlayStation Version könnt ihr euch dank eines aktuellen Trailers holen.

Arizona Sunshine wurde am 6. Dezember 2016 auf PC veröffentlicht und hat im ersten Monat durch Verkäufe mehr als 1,4 Millionen US-Dollar eingespielt. Es wurde von UploadVR zum VR Spiel des Jahres 2016 gekürt. Und nun wird der Titel endlich im Juni 2017 für PlayStation VR auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen. Ein genauer Tag wird noch bekannt gegeben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: