Aliens: Fireteam – Neue Trailer stellt weitere Klassen vor

Mit Aliens: Fireteam wurde vor kurzem ein neuer Team-Shooter vorgestellt, der wie der Name bereits vermuten lässt im Alien-Universum angesiedelt ist. Um die wartenden Spieler bei Laune zu halten, wurde von dem Entwicklerstudio nun erneut ein neues Video veröffentlicht welches etwas näher auf die Klassen Gunner und Techniker eingeht.

In Fireteam schließt ihr euch zu Dreierteams zusammen und versucht die Aliens an ihrem Vormarsch zu hindern. Um eine reale Chance zu haben, gibt es fünf verschiedene Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten. Mit diesen stellt ihr euer Team zusammen und landet auf dem Schlachtfeld.

Aliens: Fireteam soll bereits im Sommer diesen Jahres für alle aktuellen Konsolen und den PC erscheinen. Ein genaues Datum wurde noch nicht benannt.

Trailer stellt weitere Klassen vor

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: