Alan Wake Remastered hat eine Einstufung in Brasilien für Nintendo Switch

Eine Nintendo Switch-Version von Alan Wake Remastered wurde in Brasilien eingestuft. Die brasilianische Klassifizierungsbehörde hat das Spiel für Nintendos Konsole am Montag neben den kürzlich bestätigten Versionen für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S eingestuft. Es deutet also darauf hin, dass auch Nintendo Switch Besitzer bald Grund zur Freude haben könnten.

Alan Wake ist ein Action-Adventure, das erstmals 2010 für Xbox 360 und PC veröffentlicht wurde. Es folgt einem Bestseller-Thriller-Autor, der versucht, das Geheimnis hinter dem Verschwinden seiner Frau zu lüften, während er die Ereignisse seines letzten Buches erlebt, an dessen Verfassen er sich nicht erinnern kann.

Das Remastered, das im Herbst 2021 erscheinen soll, wird das Originalspiel und seine beiden Erweiterungen enthalten sowie verbesserte 4K-Grafik haben. Entwickler Remedy gab sein Switch-Debüt im vergangenen Jahr mit der Veröffentlichung einer Cloud-Version von Control, die das Basisspiel, beide Erweiterungspacks und alle zusätzlichen Spielmodi enthält. Ob die Switch-Variante von Alan Wake Remastered denselben Weg gehen wird, werden wir sicher bald erfahren.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: