Airheart – Tales of Broken Wings - Release Trailer

Airheart – Tales of Broken Wings ist ein dieselpunk Flugzeugspiel. Man spielt die kleine Amelia zehn Jahre nach Cloud Chasers. Nun jagt sie einen riesigen Wal, der in der Stratosphäre hausen soll, damit sie dem Opfer, das ihr Vater damals beging, endlich würdig sei.

Das Spiel spielt in der Welt über den Wolken und jeder Level des Spiels ist über dem letzten Gebaut. So baut sich die Welt bis in die Stratosphäre hoch. Man kehrt aber auch regelmäßig wieder heim um an seinem Flugzeug zu arbeiten.

Weitere Einblicke bringt der Launch-Trailer zu Airheart – Tales of Broken Wings mit.

WICHTIGSTE FEATURES:

  • Actiongeladenes Flugzeugspiel mit Kämpfen gegen Luftpiraten, High-Tech Dronen und gefährliche Bosse
  • Such und jage fliegende Fische in einem Ökosystem, das sich je nach deinen Handlungen verändert.
  • Neuartiges Bastelsystem auf Mastemind basis, bei welchem Ideen in über 40 Flugzeugteile und Waffen umgewandelt werden
  • Erforsche 14 Levels mit wechselnden Jahreszeiten, welche für eine 3D Welt alle übereinander aufgebaut werden.
  • Eigens dafür hergestellter Soundtrack und eine Story erzählt von Kira Buckland
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: