Patch zu NBA 2K18 veröffentlicht
Nachdem der große Konkurrent Electronic Arts in diesem Jahr mit NBA Live 18 wieder einen Konkurrenten ins Rennen schickt, erschien mit NBA 2K18 am gleichen Tag ein neuer Ableger der beliebten Basketball-Simulation. Das Spiel erschien bereits für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, PC sowie Xbox One und soll für die Nintendo Switch in wenigen Tagen nachgereicht werden. Die erstgenannten Versionen hat man nun mit einem Update bedacht, dessen Patchnotes auf Facebook veröffentlicht wurden. Die PC und Switch-Version werden in wenigen Tagen das Update erhalten. Hier nun die Auflistung:
- Es wurde ein Bug behoben, durch den nach einer Auszeit die Framerate für den Rest des Spiels absank.
- Der Benutzer kann jetzt die einzelnen Attribute und ihre Werte einsehen, wenn er in Meine KARRIERE seinen Spieler aktualisiert.
- Auf dem Playground werden eure Mitspieler jetzt durch graue Indikatoren unter ihren Füßen markiert, damit ihr sie leichter von euren Gegenspielern unterscheiden könnt.
- Globale Einstellungen/Optionen werden nicht mehr auf die Standards zurückgesetzt, wenn man ein Mein TEAM-Spiel betritt. […]
- Es wurde ein Bug behoben, durch den Draft-and-Stash-Spieler in Meine LIGA/Mein GM mit einem Vertrag über 0 Dollar ausgestattet und gleichzeitig im bevorstehenden Rookie-Draft dupliziert wurden. (Neuer Speicherstand erforderlich.)
- Generierte Talente in zukünftigen Saisons von Meine LIGA/Mein GM haben jetzt immer eine für ihre Position angemessene Größe. (Neuer Speicherstand erforderlich.)
- Free Agents, die 32 oder älter sind, lehnen in Mein GM/Meine LIGA keine großzügigen Angebote mehr ab, für die MLE zu unterschreiben.
- Der Benutzer zeigt nach einer außergewöhnlichen Leistung in Meine KARRIERE keinen negativen Plakettenfortschritt mehr an. Sollte dieses Problem aktuell bei euch auftreten, spielt einfach weiter. Der Fortschritt bis zum nächsten Bonus wird korrigiert.
- Es wurde ein Bug behoben, der auftrat, wenn der Benutzer im T-Shirt-Kiosk durch die Liste mit verfügbaren T-Shirts gescrollt hat.
- Verbesserte Framerate im Court-Bereich des Playgrounds, wenn auf den meisten/allen Courts gespielt wird.
- Es wurde ein Bug behoben, der auftrat, wenn man in einer komplett vollen Nachbarschaft das Squad-Menü geöffnet hat.
- Es wurde ein Bug behoben, durch den im Live-Training der Ball nicht aufgehoben wurde, wenn man die Wurfmaschine verwendet.
- Es wurde ein Bug behoben, durch den die Kamera immer auf die Mitte des Courts gerichtet war, wenn der Benutzer bei Verwendung einer Übertragungskamera die Option „Autom. Drehung“ aktiviert hatte.
- [Nintendo Switch:] Verbesserte Framerate/Tonsynchronisation in Tunnel- und Umkleideszenen in Meine KARRIERE.
- [Nintendo Switch:] Es wurde ein Bug behoben, durch den Local Play mit vier Teilnehmern manchmal nicht starten konnte.
Unser Eindruck zur PlayStation 4 Version könnt ihr direkt hier nachlesen.
Das könnte dir auch gefallen
EA SPORTS F1 24 - Performance-Mode für PS5 Pro offiziell angekündigt
strongElectronic Artsstrong gibt heute bekannt dass emstrongEA SPORTS F1 24strongem ab sofort fr die PS5 Pro erhltlich ist Das offizielle Spiel zur F...
Mehr lesen
Highway Police Simulator - Publisher verkünden den offiziellen Releasetermin
Publisher strongAerosoftstrong und Entwicklerstrong Z-Softwarestrong geben heute das Erscheinungsdatum fr die Open World Simulation strongemHighway Police...
Mehr lesen
TAIKO NO TATSUJIN: Rhythm Festival ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erhältlich
strongTAIKO NO TATSUJIN Rhythm Festivalstrong das Musik-Rhythmus-Spiel fr Nintendo Switch ist ab sofort auch fr PlayStation 5 Xbox Serie XS und PC erhltli...
Mehr lesen
Metro Awakening im Launch-Trailer
strongMetro Awakeningstrong das VR-Prequel zu den gefeierten Metro-Spielen ist ab sofort auf PlayStation VR2 Meta Quest SteamVR und Viveport erhltlich Der Lau...
Mehr lesen
Star Wars Jedi: Survivor erhält PlayStation 5 Pro Optimierungen
Anlsslich der Verffentlichung der PlayStation 5 Pro haben Respawn Entertainment und EA angekndigt dass emSstrongtar Warsstrongemstrong Jedi Survivor...
Mehr lesen
Abonnieren
0 Kommentare