+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Tomodachi Life: Living the Dream erscheint am 16. April

Tomodachi Life: Living the Dream wird am 16. April für die Nintendo Switch erscheinen, wie Nintendo bekannt gegeben hat. Diese und weitere Informationen und Impressionen hat man im Rahmen der speziell zum Spiel abgehaltenen Nintendo Direct bekannt gegeben, welche ihr euch in Gänze weiter unten ansehen könnt. „In Tomodachi Life: Living the Dream können Spieler

Hot News

Fable erscheint im Herbst für PS5, Xbox Series & PC

Dieses Jahr soll es endlich erscheinen. Wie Publisher Xbox Game Studios und Entwickler Playground Games bekannt geben, soll der Reboot/Remake/whatever von Fable im Herbst 2026 erscheinen. Und das nicht nur für Xbox Series und PC, sondern gleich zum Start auch schon für die PlayStation 5. Passend zur Ankündigung hat man noch einen ausführlichen Gameplay-Eindruck veröffentlicht.

Hot News

Ubisoft stellt die Neuauflage von Prince of Persia: The Sands of Time und weitere Spiele ein

Mit einem echten Schocker beschließt Ubisoft den heutigen Mittwoch-Abend. Wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, hat man sich im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der eigenen Content-Pipeline dazu entschieden sechs Spiele einzustellen. Das prominenteste Opfer: das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time. Bei den anderen Titeln handelt es sich um vier bislang nicht

Hot News

Marathon erscheint am 5. März

Wie Sony und Bungie bekannt gegeben haben, wird Marathon am 05. März für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen. Die Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden. Wer das nötige Geld investieren möchte, kann sich eine Deluxe Edition gönnen. Zu dieser und rum Release-Date gibt es je einen Trailer. Trailer „Werden Sie zum Runner in


The One Piece – Netflix & Studio WIT kündigen Remake des Anime an

Seit Herbst 1999 läuft der Anime, der Manga bereits seit 1997 – und ein Ende der epischen Geschichte ist noch lange nicht in Sicht. Die Rede ist natührlich von One Piece, einem der am längsten laufenden Manga- und Anime-Reihen überhaupt. Mangaka Eiichirō Oda hat zwar immer mal wieder verkünden lassen, dass Ende sei mittlerweile mehr oder wengier für ihn sichtbar, allerdings dürften Fans mindestens noch bis 2029 oder 2030 neue Geschichten rund um Ruffy und seine Piraten-Crew zu lesen und sehen bekommen. Und da Oda sich mittlerweile mehr Pausen zwischen der Veröffentlichung neuer Kapitel gönnt – es ist dem Mann in Hinblick auf sei privates Leben und mental health auch nur zu wünschen – ist es möglich, dass es sogar noch einiges länger dauert, bis sein Opus magnum abgeschlossen ist. Nichtsdestotrotz wurde nun ein Remake des Anime angekündigt. Ja, ihr lest richtig!

Unter den Namen The One Piece inszenieren Netflix und Studio WIT ein Remake der Serie. An der Produktion sind außerdem Toei Animation, Fuji Television und Shueisha beteiligt. Ganz schön geballte Kompetenz, will man meinen. Diese startet wie gehabt mit dem „East Blue Arc“ und setzt die Geschichte auf den Anfang zurück. Einen ersten Teaser-Trailer zur Anmkündigung gibt es bereits, aber dieser ist noch recht nichtssagend. Lediglich ein Artwork am Ende deutet darauf hin – wenn man so weit mit der Interpretation gehen möchte, dass man sich wohl etwas vom bisherigen Zeichenstil des laufenden Anime wegbewegt.

Trailer

Was aber heißt das für den aktuell laufenden Anime von Production I.G? Nichts. Dieser läuft ungeachtet des Remakes weiter.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: