Super Mario Odyssey – Sand Kingdom & New Donk City E3 Demonstration

Neben einem frischen neuen Trailer und der Wooded Kingdom Demonstration, die es zu Super Mario Odyssey während der E3 gab, zeigte Nintendo und weiteres Gameplay, dass sich von grünen Wiesen verabschiedet. In der frischen Sand Kingdom und New Donk City Demonstration, bekam man weitere Fähigkeiten aus Super Mario Odyssey zu Gesicht, die Lust auf mehr machten. Dafür wurden sich mehr als 27 Minuten Zeit genommen, um weiteres Momente von Mario in Bilder zu fassen. Schon der offizielle E3 Trailer offenbarte, dass man diesmal sogar die Kontrolle anderer Figuren übernehmen kann.

Der Releasetermin des Jump n’ Run, welches exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird, ist im Übrigen der 27. Oktober 2017.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: