Ace Combat 7

Ace Combat 7: Skies Unknown mit dem E3 Trailer

Der Titel Ace Combat 7: Skies Unknown lässt bereits die Maschinen für die E3 2017 an und entführt euch in die virtuellen Lüfte. Mit einer packenden Story, rasanter Action und der fortschrittlichsten Grafik, die es je in Ace Combat gab, kehren Spieler zurück in das Strangereal-Universum. Als Vorgeschmack auf das neueste Kapitel der Ace Combat-Franchise, veröffentlicht der bekannte Publisher Bandai Namco Entertainment Europe gestern den E3-Trailer von Ace Combat 7: Skies Unknown. 

Die E3 selbst findet vom 13. Juni bis 16. Juni statt und bringt vielleicht noch einige weitere Informationen zum Spiel mit, welches jedoch noch keinen festen Termin hat. Bekannt ist bislang, dass Ace Combat 7: Skies Unknown für PlayStation 4, Xbox One, und PC via STEAM erscheint und auf 2018 datiert ist. PlayStation 4-Spieler werden in den Genuss kommen, Abschnitte und Features von Ace Combat 7: Skies Unknown in Virtual Reality zu erleben, die speziell für Sony PlayStation VR entwickelt wurden

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: