ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved – Neuer Patch

ARK: Survival Evolved bekommt nun einen neuen Patch, welcher umsonst einige neue Inhalte ins Hauptspiel integriert und so den Umfang erweitert. Darunter finden sich neue Tek-Technologien wie etwa Tek-Gebäude, Tek-Automatiktüren oderTek-Kraftfelder, aber auch vier neue Kreaturen ,ot dem Ma,em Electrophorus Beluadomito, Microraptor Gnarilongus, Ammonitina Multiamicus und Thylacoleo Furtimorsus. Der Patch lässt sich ab jetzt downloaden.

Ark: Survival Evolved ist ein Spiel, dass immer mehr erweitert wird, und nach der Halloween-Veranstaltung darf man sich auf das verzögerte Erscheinen der Karten freuen. Fear Evolved 2 könnte die Zusammenkunft von ungewöhnlichen neue Dinosauriern und Halloween bedeuten. Der Erfolg von Jurassic World und die angekündigte Fortsetzung zeigt, dass das Thema noch lange nicht ausgeschöpft ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: