Darksiders – Remaster-Version offiziell bestätigt

Nachdem es Darksiders 2 bereits den Weg auf die aktuellen Plattformen von Sony und Microsoft geschafft hat, ist nun das Erstlingswerk an der Reihe. Das heißt, der Tophit Darksiders, welches seinerzeit von THQ entwickelt wurde, darf ebenso bald auf die PlayStation 4 und die Xbox One einfinden. Ebenso ist die Wii U angedacht, auf der Antiheld Krieg, sein Abenteuer erneut erlebt. Alle Portierungen mit dem apokalyptischen Reiter sollen selbstverständlich optisch angepasst werden. Ebenso ist geplant, dass der Titel noch Ende diesen Jahres erscheint.

Darüber hinaus plant Nordic Games den Merchandise-Markt zu Darksiders zu beleben. Dies passt natürlich auch wunderbar, denn hinter den Kulissen ist bereits der dritte Teil in der Mache. Dazu gibt es jedoch noch keine genaueren Informationen. Aber zur Überbrückung wissen wir nun zumindest, dass wir bald den ersten Teil auf den aktuellen Konsolen spielen dürfen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: