+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Ende einer Ära: PlayStation stellt 2028 die Production von Discs ein

Das Ende der physischen Medien scheint mehr und mehr besiegelt. Dennoch erscheint die Ankündigung von Sony wie ein Paukenschlag und ist so soder so ein Schlag ins Gesicht all jener, die sich gerne Games als physisches Medium kaufen. So bestätigte Sony Interactive Entertainment gestern, dass man die Produktion physischer Spielediscs für alle neuen PlayStation-Spiele ab

Hot News

Grand Tehft Auto VI – Pre-Order ist live; keine physische Version zum Launch

Ab sofort kann man Grand Theft Auto VI für PlayStation 5 und Xbox Series X|S vorbestellen, womit man bei Rockstar Games offenbar sehr sicher ist den Titel wie geplant zum 19. November 2026 veröffentlichen zu können. Und auch eine Frage, welche die Inudstrie lange umtreibte, ist geklärt: die nach dem Preis. Das Spiel wird in

Hot News

Xbox will Compulsion Games, Double Fine & Ninja Theory schließen

In den vergangenen Wochen hat die neue Führung bei Xbox für einige Veränderungen gesorgt, die zum großen Teil wohlwollend aufgenommen wurden. Damit könnte jetzt aber Schluss sein, denn offenbar kommt es beim Xbox-Hersteller zum großen Rundumschlag. Laut einem Bloomberg-Bericht von Jason Schreier, der sich auf mit den Plänen des Unternehmens vertraute Personen beruft, befinden sich

Hot News

Kingdom Hearts IV zeigt neue Szenen

Ein neuer Teil der Action-Rollenspiel-Reihe, entwickelt und herausgegeben von Square Enix. Kingdom Hearts IV gewährt den Fans einen Blick auf einige der Charaktere, denen der Protagonist Sora in der geheimnisvollen Stadt Quadratum begegnen wird. Sora wird auch diesmal Königreiche bereisen, in denen neue Charaktere seinen Weg kreuzen und neue Mächte ein neues Kapitel für ihn aufschlagen.


World of Final Fantasy – Collectors Edition abgekündigt

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass World of Final Fantasy am 28. Oktober in einer limitierten Collector’s Edition erscheint. Diese besondere Ausgabe des RPG-Abenteuers ist in einem wunderschön gestalteten Aufklappbuch verpackt, das verschiedene Spielszenen anhand eindrucksvoller 3D-Scherenschnitte zum Leben erweckt. Die Collector’s Edition von World of  Final Fantasy kann in begrenzter Stückzahl exklusiv im Square Enix Store vorbestellt werden.

Die limitierte Collector’s Edition enthält außerdem ein 80-seitiges Artbook im Hardcover-Format, einen Soundtrack mit 20 Songs – eine Auswahl der bezaubernden Musik aus dem Spiel – und ein Set mit drei Minifiguren, bestehend aus den legendären Final Fantasy-Charakteren Cloud, Lightning und Squall.

Die Collector’s Edition bietet weiterhin eine Auswahl an zusätzlichen digitalen Inhalten: Sephiroth, Schnee-Chocobo, Lumog und Klein-Rotberry sowie die (optionale) japanische Sprachausgabe.

In World of  Final Fantasy werden Spieler die Zwillinge Reynn und Lann auf ihrer Reise durch die Welt von Grymoire auf der Suche nach ihren verlorenen Erinnerungen begleiten. Auf dieser Reise werden Spieler liebenswerte und bekannte Monster sammeln, trainieren und sie in den Kampf schicken – darunter Kaktor, Chocobo und Behemoth. Die Monster können angepasst werden, und durch das strategische Stapeln der Monsterarmee werden Teams gebildet, die es auch mit den härtesten Gegnern aufnehmen können.

World of Final Fantasy wird ab dem 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erhältlich sein. Die Collector’s Edition kann ab jetzt zum Preis von 119,99 € vorbestellt werden.

World-of-Final-Fantasy

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: