The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt – Epic Trailer

The Witcher 3: Wild Hunt konnte im laufe der letzten Monate nicht nur viele tolle Kritiken einstecken, sondern bekam auch ein paar Patches zur Verbesserung sowie die Erweiterung Heart of Stone. Somit kann man das Jahr mit Geralt als recht herausragend für die Fans und die Entwickler von Project Red betiteln. In einem tollen neuen Trailer sind noch einmal viele wunderbare Momente aus The Witcher 3: Wild Hunt zusammengefasst, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

The Witcher 3: Wild Hunt ist ein Rollenspiel der nächsten Generation mit packender Story und offener Welt, in einem grafisch atemberaubenden Fantasy–Universum voller folgenreicher Entscheidungen und einschneidender Konsequenzen. In The Witcher schlüpft der Spieler in die Rolle des Geralt von Riva, dessen Aufgabe es ist, in einer riesigen offenen Welt voller Handelsstädte, Wikinger–Pirateninseln, gefährlicher Gebirgspässe und vergessener Kavernen das Kind aus einer Prophezeiung zu finden.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: