Agatha Christie – The A.B.C. Murders – Neues Video

Nun können sich die Spürnasen wieder an neuen Aufträgen erfreuen, die dank Microïds aktueller Entwicklung von Agatha Christie – The A.B.C. Murders im kommenden Jahr auf PlayStation 4, XBox One und PC einfinden.

Die Spieler erobern in Agatha Christie – The A.B.C. Murders das längst vergangene London und werden zugleich mit ihrem Auftrag in Beschlag genommen, der euch den Serienmörder, der als ABC bekannt ist, näher vorstellt. Natürlich heißt dies, Bereiche absuchen und Indizien zusammenführen. Doch selbst damit ist der Täter noch lange nicht überführt und so geht es weiter mit der Befragung von Zeugen, bzw. der Überprüfung von Alibis. Das bedeutet, ihr konfrontiert die jeweiligen Personen mit gewissen Geschehnissen und filtert eure Informationen zum Fall heraus. Dabei tut sich schnell ein besonderes Schema auf, zu dem wir an dieser Stelle aber noch nicht zu viel verraten möchten.

Agatha Christie – The A.B.C. Murders nimmt sich dabei einen schönen Look an, der dem Zeichentrick nachempfunden ist. Ihr bekommt nicht nur liebevoll ausgestaltete Protagonisten, sondern auch eine tolle Kulisse, die sehr facettenreich ist. Natürlich wird dabei das alte London ins Spiel gebracht, welches an sofort euer Schauplatz für jedwede Verbrechen ist.

Für einen weiteren Einblick in Agatha Christie – The A.B.C. Murders, haben wir einen neuen Trailer eingebunden, der uns hinter die Kulissen des Spieles gucken lässt. Dabei handelt es sich um die ersten von gesamt drei Episoden, bei dessen ersten Folge wir euch nun viel Spaß wünschen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: