Dragon Ball Z: Kakarot

17 Minuten Gameplay zu Dragon Ball Z: Kakarot

Auch zum Dragon Ball Z: Kakarot Gameplay gab es in den letzen Wochen genug Informationen, insbesondere über die Charaktere, die im Spiel mitmischen werden. Die Gamescom 2019 hat ersten Spielern bereits ermöglicht, aktiv dem Abenteuer beizuwohnen und Eindrücke zu dem Spiel zu sammeln. Dies tat auch IGN, die daraus ein Video zusammengebastelt haben. Gleich 17 Minuten aus dem aktiven Spiel gibt es hier zu bestaunen.

Erlebt die spannende Geschichte von Kakarott, dem legendären Saiyajin, besser bekannt als Son-Goku. Während seinen Abenteuern in Dragon Ball Z: Kakarot verbündet er sich mit mächtigen Helden aus dem Dragon Ball Z Universum. Die Story bietet sowohl epische Geschehnisse als auch heitere Nebenaufgaben, einschließlich nie gesehener Story-Momente, die brennende Fragen der Dragon Ball Geschichte erstmals beantworten. Man angelt, fliegt, isst, trainiert und kämpft sich seinen Weg durch die Anime Saga, schließt Freundschaften und verbündet sich mit anderen Charakteren. Es gibt also genug zu erleben.

Dragon Ball Z: Kakarot wird für PlayStation 4, Xbox One und PC Anfang 2020 verfügbar sein. Ein genaues Datum hat Bandai Namco noch nicht geliefert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: