GhostWire: Tokyo auf 2022 verschoben

Entwickler Tango Gameworks und Publisher Bethesda/Microsoft haben die Veröffentlichung von GhostWire: Tokyo auf 2022 verschoben. Dies teile man in den vergangenen Stunden via Twitter mit. In der Begründung heißt es, man lege Wert auf die Gesundheit der Entwicklerinnen und Entwickler und verschiebe die Veröffentlichung des für 2021 geplanten Titels für die PlayStation 5 und den PC nach hinten. Außerdem wolle man mit der zusätzlichen Arbeitszeit sicherstellen, dass die Vision umgesetzt werden kann.

Nach Deathloop ist GhostWire: Tokyo das zweite (und wohl für einige Zeit auch erst einmal letzte) Spiel, welches von einem Bethesda Studio entwickelt wird und exklusiv für eine Sony Konsole erscheint. Das Spiel, bei welchem Horroraltmeister Shinji Mikami als Produzent an Bord ist, soll eine Mischung aus Action und Grusel sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: