+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Dragon Quest III HD-2D Remake hat einen Release-Termin

Erlebt die komplette Erdrick-Trilogie in diesen klassischen Rollenspielen, wiederaufbereitet für PlayStation 5, Nintendo Switch, Microsoft Windows und Xbox Series! Dragon Quest III HD-2D Remake erscheint am 14. November 2024, gefolgt von Dragon Quest I + II HD-2D Remake 2025. Wir dürfen uns also auf ordentlich Software von Square Enix freuen! Und wie schön das Dragon

Hot News

Mario & Luigi: Brothership in der Nintendo Direct vorgestellt

lle an Deck! Ein neues Rollenspiel-Abenteuer mit den Mario Bros. in den Hauptrollen setzt auf Nintendo Switch die Segel. Mario & Luigi: Brothership erscheint am 7. November natürlich exklusiv für die Nintendo Switch! Und damit ihr euch unter dem neusten Abenteuer beider Brüder mehr vorstellen könnt, gab es zur Nintendo Direct auch noch ein Video.

Hot News

The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom für Nintendo Switch angekündigt

Eine der größten Überraschungen der heutigen Nintendo Switch war sicherlich die Ankündigung von The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom. In dem komplett neuen Serienteil, der auf der visuellen Präsentation des Link´s Awakening Remake für die Switch von vor einigen Jahren aufsattelt, wird man erstmals in der Geschichte der Reihe nicht Link, sondern Zelda spielen.

Hot News

Metroid Prime 4 BEYOND mit dem ersten Trailer; Release in 2025

Der große Rausschmeißer der heutigen Nintendo Direct war – Trommelwirbel – Metroid Prime 4, welches mit dem Untertitel BEYOND und einem ersten Trailer ausgestattet wurde. Rund sieben Jahre nach der ersten Ankündigung und vielen Versprechungen, die Entwicklung sei nicht eingestellt, hat das lang ersehnte Spiel also endlich ein Lebenszeichen bekommen. Mehr als einen Trailer und


RING:KIT S von Snakebyte REZENSION

Ring Fit Adventure konnte sich in Japan in der ersten Verkaufswoche ca. 68.000 Mal verkaufen. Die Verkaufszahlen wurden bereits Ende März des Jahres mit 2,73 Millionen Einheiten angegeben. Und der Erfolg hat den Hintergrund, dass der Nintendo Switch-Titel Sport wie Spiel perfekt miteinander kombiniert.

Aufgrund des Erfolges hat sich auch Hardware Hersteller Snakebyte gedacht, das Spiel mit Zubehör zu supporten. Dementsprechend wurde der Markt mit dem RING:KIT S ausgestattet. Im Set sind Griffe für den Ring-Con und eine Beinschlaufe enthalten.

Die Griffe

Die Griffe gehören an den Ring-Con. Dieser ist wiederum ein Teil der Ausstattung von Ring Fit Adventure für die Nintendo Switch. Die angenehmen gepolsterten Griffe können via Klettverschluss leicht und genau an den Ring befestigt werden. Durch das Schaumstoffmaterial wirkt nun auch das Halten vom Ring-Con angenehmer und bringt zudem besseren Grip mit.

Die Griffe sind dunkel gehalten, was Verschmutzungen nicht sofort sichtbar macht. Weitere Vorteile ist das atmungsaktive Material, welches sogar bei 30° Grad gewaschen werden darf. Das Produkt von Snakebyte ist dementsprechend eine Kampfansage an schwitzende Hände.

Die Beinschlaufe

Als weitere Zubehör des RING:KIT S fungiert die Beinschlaufe bzw. Beingurt. Dieser unterstützt aufgrund der Maße nur originale JoyCons, die auch auf Schutzhüllen verzichten. Mit dem JoyCon in der Beinschlaufe kann die Bewegung im Spiel besser übertragen werden. Trotz verstärkter Bewegung sitzt das Steuerungsgerät der Nintendo Switch aber sicher und fest.

Die dunkel gehaltene Beinschlaufe ist qualitativ hochwertig gearbeitet und und natürlich individuell anpassbar. Durch ihre Nutzung eines Klettverschlusses passt sie sich schlanken wie breiteren Oberschenkeln an. Angegeben wird der mögliche mögliche Umfang von 30cm bis 60cm. Als Punkt der Umschließung empfiehlt der Hardware-Hersteller Snakebyte 5-8 cm über dem Knie. Der Gurt selbst ist zudem stretchig, sodass er nicht in die Haut einschneidet, aber dennoch an seinem Platz bleibt. Selbst nach Stunden des Tragens fühlt sie sich nicht im Geringsten störend an. Größtenteils bemerkt man sie gar nicht, dass der Gurt das Bein umschließt.

Verpackung und Preis

Der Beingurt sowie die Schaumstoffgriffe des RING:KIT S sind für unter 20 Euro erwerbbar. Es ist eine schöne Ergänzung zum originale Ring Fit Adventure Zubehör oder ersetzt perfekt verlorengegangene Teile. Zudem ist die Verpackung relativ klein gehalten, sodass nicht zu viel Verpackungsmüll entsteht. Nichtsdestotrotz sind alle Besonderheiten des Sets auf der schlichten Box erkennbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: