+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Shin Megami Tensei V: Vengeance erscheint im Juni + Ankündigungs-Video

Der Publisher ATLUS kündigt Shin Megami Tensei V: Vengeance für die Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam an. Ein Video zeigt ein paar Momente aus dem Spiel und gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf das, was ich im Sommer 2024 erwartet. Trailer zum Spiel Shin Megami Tensei

Hot News

Medienberichte: Nintendo verschiebt Launch der neuen Switch auf 2025

Noch ist sie nicht einmal offiziell angekündigt, dennoch soll sie schon bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden: die neue Switch bzw. der Nachfolger der erfolgreichsten Konsole, die Nintendo jemals veröffentlicht hat. Mehrere Insider berichteten bereits vor einer Weile, dass Nintendo offenbar eine Enthüllung für März 2024 vorsieht und eigentlich sollte die neue Konsole auch noch im

Hot News

Final Fantasy XVI – Der erste DLC ist bereits jetzt verfügbar

Bei den Game Awards gab es eine große Überraschung. Anstatt nur Informationen zu den DLCs für Final Fantasy XVI zu veröffentlichen, wurde bekannt gegeben, dass der erste DLC „Echoes of the Fallen“ ab sofort erhältlich ist. Der zweite „The Rising Tide“ wird 2024 folgen. Echoes of the Fallen schlägt ein Kapitel noch vor dem Finale auf.

Hot News

Visions of Mana von Square Enix angekündigt

Mit Visions of Mana, dem ersten Haupttitel der Mana-Serie seit über 15 Jahren, enthüllte Square Enix auf den The Game Awards einen brandneuen Teil der beliebten Spieleserie. Visions of Mana kehrt zu den Action-RPG-Wurzeln der Serie zurück und bietet den Spieler und Spielerinnen ein neues Abenteuer mit dem Protagonisten Val, einem Seelenwächter. Er beschützt eine


RING:KIT S von Snakebyte REZENSION

Ring Fit Adventure konnte sich in Japan in der ersten Verkaufswoche ca. 68.000 Mal verkaufen. Die Verkaufszahlen wurden bereits Ende März des Jahres mit 2,73 Millionen Einheiten angegeben. Und der Erfolg hat den Hintergrund, dass der Nintendo Switch-Titel Sport wie Spiel perfekt miteinander kombiniert.

Aufgrund des Erfolges hat sich auch Hardware Hersteller Snakebyte gedacht, das Spiel mit Zubehör zu supporten. Dementsprechend wurde der Markt mit dem RING:KIT S ausgestattet. Im Set sind Griffe für den Ring-Con und eine Beinschlaufe enthalten.

Die Griffe

Die Griffe gehören an den Ring-Con. Dieser ist wiederum ein Teil der Ausstattung von Ring Fit Adventure für die Nintendo Switch. Die angenehmen gepolsterten Griffe können via Klettverschluss leicht und genau an den Ring befestigt werden. Durch das Schaumstoffmaterial wirkt nun auch das Halten vom Ring-Con angenehmer und bringt zudem besseren Grip mit.

Die Griffe sind dunkel gehalten, was Verschmutzungen nicht sofort sichtbar macht. Weitere Vorteile ist das atmungsaktive Material, welches sogar bei 30° Grad gewaschen werden darf. Das Produkt von Snakebyte ist dementsprechend eine Kampfansage an schwitzende Hände.

Die Beinschlaufe

Als weitere Zubehör des RING:KIT S fungiert die Beinschlaufe bzw. Beingurt. Dieser unterstützt aufgrund der Maße nur originale JoyCons, die auch auf Schutzhüllen verzichten. Mit dem JoyCon in der Beinschlaufe kann die Bewegung im Spiel besser übertragen werden. Trotz verstärkter Bewegung sitzt das Steuerungsgerät der Nintendo Switch aber sicher und fest.

Die dunkel gehaltene Beinschlaufe ist qualitativ hochwertig gearbeitet und und natürlich individuell anpassbar. Durch ihre Nutzung eines Klettverschlusses passt sie sich schlanken wie breiteren Oberschenkeln an. Angegeben wird der mögliche mögliche Umfang von 30cm bis 60cm. Als Punkt der Umschließung empfiehlt der Hardware-Hersteller Snakebyte 5-8 cm über dem Knie. Der Gurt selbst ist zudem stretchig, sodass er nicht in die Haut einschneidet, aber dennoch an seinem Platz bleibt. Selbst nach Stunden des Tragens fühlt sie sich nicht im Geringsten störend an. Größtenteils bemerkt man sie gar nicht, dass der Gurt das Bein umschließt.

Verpackung und Preis

Der Beingurt sowie die Schaumstoffgriffe des RING:KIT S sind für unter 20 Euro erwerbbar. Es ist eine schöne Ergänzung zum originale Ring Fit Adventure Zubehör oder ersetzt perfekt verlorengegangene Teile. Zudem ist die Verpackung relativ klein gehalten, sodass nicht zu viel Verpackungsmüll entsteht. Nichtsdestotrotz sind alle Besonderheiten des Sets auf der schlichten Box erkennbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: