Seven: The Days Long Gone – Systemanforderungen

Das neue RPG von Fool’s Theory & IMGN.PRO, Seven: The Days Long Gone, nähert sich langsam seinem Steam-Release am 1. Dezember. Das Spiel erscheint für den PC und braucht daher auch ein paar gewisse Komponenten, damit es flüssig läuft. Diese findet ihr unterhalb der Zeilen.

Seven: The Days Long Gone orientiert sich an traditionellen isometrischen RPGs und erweitert das Genre mit einem innovativen Kletter- und Fortbewegungssystem. Ein Meisterdieb ist nur so gut, wie er beweglich ist: Teriel kann über Mauern klettern, durch Fenster schlüpfen, über Abgründe springen, sich an Vorsprüngen festhalten, sich abrollen um Projektilen zu entgehen, über heranstürmende Gegner springen oder sie zu Boden ringen. Teriel ist außerdem in der Lage, Schlösser zu knacken, Elektronik zu hacken und sich im Schatten zu verbergen, um nicht entdeckt zu werden.

In Seven: The Days Long Gone übernehmen Spieler die Rolle von Teriel, einem Meisterdieb, der vom uralten Dämon Artanak besessen ist – wenn auch in äußerst symbiotischer Art und Weise. Teriel findet sich auf der Gefängnisinsel Peh wieder und muss mit Artanaks Hilfe die dunklen Geheimnisse der Insel erforschen und findet dabei heraus, dass das Schicksal des gesamten Vetrall Imperiums auf dem Spiel steht.

Die post-apokalyptische Welt steckt voller mysteriöser Technologien und ist geprägt vom Aberglauben des Dunklen Zeitalters. In Peh warten abwechslungsreiche Gruppierungen und Gemeinschaften, die auf jede Tat reagieren, ein reiches Ökosystem voller Kreaturen, mit denen man interagieren kann – egal ob Tier, Mensch oder Monster. Es bleibt den Spielern überlassen, die große und unerbittliche Sandbox zu erkunden, der Hauptgeschichte zu folgen oder aber sich in Side Quests zu stürzen.

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