DayZ

Day Z – Demnächst auch mit Raubtieren

Demnächst wird es in der Welt von Day Z  in der Standalone-Fassung noch ein bisschen gefährlicher für die Spieler. Denn wie die zuständigen Entwickler nun in ihrem Status-Report berichteten, ist man derzeit an der Entwicklung von Raubtieren, die in Chernabus auf euch Jagd machen werden. Man arbeite daran, verschiedene Gruppe von Raubtieren im Rudel in das Spiel zu implementieren und euch bei der Suche nach Nahrung das Leben schwer zu machen, da auch sie auf Beutejagd gehen werden. Eine ersten Eindruck liefert der mitgelieferte Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Wann es jedoch zum fertigen Patch mit den neuen Raubtieren in Day Z kommen wird, ist allerdings noch unklar. Allerdings versprach man, dass man mit der Entwicklung bereits sehr weit vorangekommen sein. Wir sind also sehr gespannt auf die neue Gefahr, die uns Spieler vielleicht schon bald erwartet.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: