Cuphead Patch 1.1.3 erschienen

Studio MDHR hat Patch 1.1.3 für Cuphead veröffentlicht und zusammen mit einigen dringend benötigten Balance-Optimierungen und Fixes für Absturz-Instanzen wird der Spieler nicht mehr länger in der Lage sein, eine Armee von Mugman zu erschaffen.

Wer mit dem Mugman-Glitch nicht vertraut war, es war möglich, mehrere Kopien von Protagonist Mugman zu erstellen, indem Sie in das Spiel ein- und aussteigen. Anstatt Mugman zu ersetzen, würde es einen weiteren zum Bildschirm hinzufügen, was zu einer unendlichen Menge von Mugman führt. Ein Video der den Glitch zeigt befindet sich am Ende der Patchnotes.

Desweiteren wurden noch mehr Dinge gefixt und behoben, welche ihr in den nachfolgenden und vollständigen Patchnotes lesen könnt:

  • Verschiedene Einfrierfehler, die durch die Trennung / Neuverbindung des Controllers verursacht wurden, wurden behoben
  • Behoben: Unendlich Controller Rumble Bug
  • Verschiedene Freezes und Soft-Locks und Abstürze behoben
  • Verbesserungen beim Speichern und Laden
  • Nicht mehr möglich, eine Mugman-Armee zu erschaffen
  • Rapid-Waffe-Swap-Schaden behoben
  • Leichte Schadensreduzierung durch Waffenschaden
  • Die Ladung der Ladung wird jetzt während des Parierens aufrechterhalten
  • Es ist jetzt möglich, Sekundärwaffe, Super und Zauber aus dem Ausrüstungsmenü zu entfernen
  • Chimes bleibt nicht mehr stecken oder geht vom Bildschirm
  • Das Startfeld des Königswürfels wird jetzt nur einmal pro Versuch ausgelöst
  • Spieler 2 erscheint nun auf dem Königswürfel-Brett, nachdem er am Ende eines Mini-Boss-Levels wiederbelebt wurde
  • Dice Palace-Punktzahl wird jetzt korrekt zurückgesetzt, wenn das Level wiederholt wird
  • Es wurden falsche Trefferfelder beim Schlangenangriff des Teufels gefixt
  • Der Angriff der Teufelsziege wurde korrigiert, so dass er auf die Spieler trifft
  • Der Aufzug auf dem Rugged Ridge wird nicht länger gesperrt, wenn Spieler 1 stirbt
  • A + Klasse jetzt möglich auf Funfair Fever und Treetop Trouble
  • Es ist nicht länger möglich Bosse zu beschädigen, die sich außerhalb des Bildschirms befinden
  • Seltener Absturz beim Parieren auf Carnival Kerfuffle behoben
  • Es wurden feste Kreisverkehrswürfe behoben, die in ausgewählten Phasen nicht auf dem Bildschirm erscheinen
  • Die Ergebnisse der Baronin Von Bon Bon-Toten zeigen nun den Fortschritt in Phase 3 an
  • Kahls Roboter-Todesergebnisse zeigen nun korrekt den Fortschritt in Phase 1 an
  • Verschiedene kleinere Kollisionsfehler behoben
  • Verschiedene Kunst und Animation änderungen
  • Geringer Sound-Effekt Fehler behoben und poliert
  • gruseliger Mausoleum Ansager hinzugefügt

Für alle die den Mugman Armee Glitch nicht kannten, hier ein Video wo ihr es euch anschauen könnt

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