Wolfenstein II: The New Colossus – New Orleans in den Händen des Regimes Video
In dem neuesten Gameplay-Video zu Wolfenstein II: The New Colossus von Bethesda, nehmen die Damen und Herren euch mit durch die Straßen von New Orleans.
Einst war New Orleans eine lebhafte und fröhliche Stadt. Jetzt bietet sie nur noch ein trostloses Bild, eingemauert und kontrolliert vom Regime. In Wolfenstein II: The New Colossus macht ihr euch in eben dieses freudlose Fleckchen auf, um Widerstandsanführer Horton Boone für eure Sache zu gewinnen und die Stadt mit einem Arsenal aus einzigartigen Waffen aus den Klauen des Regimes zu befreien. Außerdem könnt ihr einen feuerspeienden Panzerhund reiten. Wenn das mal nicht der Ritt eures Lebens wird. In diesem Video bekommt ihr zudem Einblick in das neue Kampfmod-System. Jede der drei verfügbaren Kampfmods gibt B.J. einzigartige Fähigkeiten, mit denen er Gegner ausschalten oder sich durch das Level bewegen kann. Mit den Donnerfäusten kann B.J. durch Wände – und Gegner – brechen. Mit dem Schlachtenläufer begibt sich B.J. in neue Höhen, kann leichter höhergelegene Bereiche erklimmen oder Angriffen ausweichen. Die Pythongurte erlauben B.J., sich durch normalerweise viel zu enge Räume zu bewegen, wie Rohre oder Lüftungsschächte.
Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC und 2018 für Nintendo Switch!