Where the Water Tastes Like Wine offenbar ein kommerzieller Flop

Vor wenigen Wochen wurde mit Where the Water Tastes Like Wine ein Adventure veröffentlicht, in welchem ihr durch die USA der 1930er Jahre wandert und auf Suche nach den großen Geschichten und Mysterien der Nation geht. Das vor allem audiovisuell eindrucksvolle Spiel erhielt in unserem Test solide 71 Prozent. Leider konnte das Spiel von Chefdesigner Johnnemann Nordhagen aber wohl nicht viele Käufer ansprechen, wie er nun in einem ausfürlichen Post Mortem verriet. Genaue Zahlen nannte Johnnemann nicht, verriet aber, das sich Where the Water Tastes Like Wine bisher weniger verkauft hat, als er Follower auf Twitter hat. Dort folgen ihm derzeit rund 4.500 Personen. Laut Johnnemann sei das Spiel ein kommerzieller Flop, bisher habe er keinen Umsatz machen können.

Where the Water Tastes Like Wine REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: