Vor wenigen Wochen wurde mit Where the Water Tastes Like Wine ein Adventure veröffentlicht, in welchem ihr durch die USA der 1930er Jahre wandert und auf Suche nach den großen Geschichten und Mysterien der Nation geht. Das vor allem audiovisuell eindrucksvolle Spiel erhielt in unserem Test solide 71 Prozent. Leider konnte das Spiel von Chefdesigner Johnnemann Nordhagen aber wohl nicht viele Käufer ansprechen, wie er nun in einem ausfürlichen Post Mortem verriet. Genaue Zahlen nannte Johnnemann nicht, verriet aber, das sich Where the Water Tastes Like Wine bisher weniger verkauft hat, als er Follower auf Twitter hat. Dort folgen ihm derzeit rund 4.500 Personen. Laut Johnnemann sei das Spiel ein kommerzieller Flop, bisher habe er keinen Umsatz machen können.
Where the Water Tastes Like Wine REVIEW
Facebook
Twitter
ININ Games erwirbt Veröffentlichungsrechte an Shenmue III
Ist da was im Anmarsch Wie heute bekannt gegeben wurde hat Publisher ININ Games die Verffentlichungsrechte an strongShenmue IIIstrong verffentlicht Bislang wu...
Mehr lesen
Snufkin: Melody of Moominvalley erscheint für PS5, Xbox Series & PC & DLC angekündigt
Publisher Raw Fury und Entwickler Hyper Games haben eine Umsetzung von strongSnufkin Melody of Moominvalleystrong fr PlayStation 5 Xbox Series und PC besttigt ...
Mehr lesen
Bericht: Kadokawa hat Sony selbst kontaktiert, um Übernahme anzuregen
Die span stylecolor ff6600a stylecolor ff6600 hrefhttpsgamecontrastdemedienbericht-sony-group-fuehrt-gespraeche-zur-uebernahme-der-kadokawa-corporat...
Mehr lesen
Cuisineer - Trailer zeigt neue Features
Willkommen beistrongCuisineerstrong einem super sen und leckeren Dungeon Crawler mit Roguelite-Aroma Erkundet eine ppige Welt und besiegt Monster mit eurem...
Mehr lesen
Xbox Game Pass - Highlights im November 2024 #Update
wie vielseitig die Welt der Simulatoren ist zeigen unsere Highlights im Game Pass im November 2024 Steigt mit emMicrosoft Flight Simulator 2024em in luftige Hhen...
Mehr lesen