+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Mighty Morphin Power Rangers: Once & Always – Erster Trailer ist endlich da

30 Jahre nachdem der weise und mächtige Zordon die Mighty Morphin Power Rangers in ihren ersten Kampf schickte, sieht sich das Team einer vertrauten Bedrohung aus der Vergangenheit gegenüber. Inmitten einer globalen Krise sind sie erneut aufgerufen, die Helden zu sein, die die Welt braucht. Das Team, welches aus den ersten 3 Staffeln zusammengewürfelt wird,

Hot News

Counter Strike 2 für PC angekündigt

In den vergangenen Wochen gab es vermehrt Hinweise auf ein neues Counter Strike, nun hat Valve die Bestätigung geliefert und offiziell Counter Strike 2 für PC angekündigt. Interessanterweise handelt es sich aber wohl nicht um ein komplett neues Spiel. Stattdessen wird man Counter Strike 2 als kostenloses Upgrade für Counter Strike: Global Offensive veröffentlichen. Im

Hot News

Persona 5: The Phantom X für iOS & Android angekündigt

Persona-Fans warten schon lange auf eine Neuankündigung, nun gibt es sie – nur vielleicht nicht so ganz, wie die meisten sie sich wünschen. Denn beim just angekündigten Persona 5: The Phantom X handelt es sich um ein Spin-Off, welches exklusiv für iOS und Android erscheinen wird. Das Spiel stammt auch nicht direkt vom eigentlichen Entwickler

Hot News

Star Wars Jedi: Survivor’s Director plant eine Trilogie

Der Director der Star Wars Jedi-Reihe von Respawn hat erklärt, dass er hofft, eine Trilogie zu den Spielen machen zu können. Star Wars Jedi: Survivor soll nächsten Monat erscheinen und fünf Jahre nach den Ereignissen des 2019 erscheinenden Spiels Star Wars Jedi: Fallen Order an. Es erzählt die Geschichte von Cal Kestis, einem der letzten


Watch_Dogs Let’s Play Part 38

Aiden Pearce ist ein Hacker und hat sich schon viele Diebstähle zuzuschreiben, doch eines Tages ist seine Freude an dem Diebesgut vorbei. An jenem Tag verliert er seine Nichte Lena Pearce. Während einer Autofahrt nach Pawnee werden Lena und Aiden von einem Auftragskiller angegriffen und es kommt zu einem schweren Unfall und die 6 Jährige Lena hat keine Chance. Nun setzt er seine Fähigkeiten im ctOS zur Bekämpfung des Bösen ein und möchte die verantwortlichen Leute, die an Lenas Tod verantwortlich sind ein für allemal stoppen.

Jacks macht sich Sorgen um seine Mutter und ist von seiner Babysitterin entflohen, doch das geht nicht lange gut. Kurze Zeit nach dem Anruf der Sitterin schickt Jacks einen Hilferuf an seinen Onkel, der ihn schnellstmöglich wieder in Sicherheit bringen möchte. Als alles gut geklappt hatte muss Aiden jedoch erfahren, dass sein Neffe seine Gewalt und Morde an den Verbrechern über Überwachungskameras gesehen hat. Wird Jacks seinem Onkel verzeihen?

 

 

► Spiel: Watch_Dogs

► Plattform: |Playstation 4|; Xbox One; Playstation 3; Xbox 360; später Wii U

► Spieleranzahl: 1-8

► Release: 27.05.2014

► Genre: Open World Action Adventure

► Publisher: Ubisoft

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: