PS4 – Deadcore Release Trailer
DeadCore ist ein Ego-Shooter-Plattformspiel, das Erforschen, Speedrunning und Rätsel miteinander kombiniert. Nun darf der Titel auf der PlayStation 4 sein Feldzug feiern.
Nachdem ihr durch endlos erscheinende, mächtige magnetische Stürme gewirbelt worden seid erwacht ihr in einer trostlosen Welt. Eure Erinnerung beraubt, erkennt ihr bald, dass ihr den vor euch aufragenden, gigantischen Turm erklimmen müsst, um entkommen zu können. Mit der „SwitchGun” ausgerüstet, beginnt ihr eine Reise voller Fallen, komplexer Mechanismen und tödlicher Feinde. Eine Reise, die euch am Ende erlauben wird, das Geheimnis dieser abstrakten Welt zu lösen … Ein paar Einblicke in das Spielprinzip können auch im Trailer verinnerlicht werden, der frisch erschienen ist.
[vsw id=“VwjzVflT3ag“ source=“youtube“ width=“690″ height=“440″ autoplay=“no“]
Hauptmerkmale sind wie folgt: Erforscht eine Welt, die aus schwindelerregenden Levels besteht. Schaltet neue Kräfte und Upgrades frei, um Zugang zu neuen Bereichen zu erhalten. Fordert eure Freunde im Speedrun-Modus heraus, in dem jede Hundertstelsekunde zählt! Ihr wollt mehr wissen? Da könnte unser PC-Review evtl. ein wenig weiterhelfen.
Das könnte dir auch gefallen
































Schreibe einen Kommentar