Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda – Patch Notes zu Update 1.05

Wie Entwickler BioWare nun angekündigt hat, wird am 6. April der nächste Patch für das Weltraum-Abenteuer Mass Effect: Andromeda erscheinen. Man hat aber bereits die Patch Notes veröffentlicht und Spieler können sich schon mal ein paar kleine Verbesserungen freuen.

Mass Effect: Andromeda führt Spieler in die Andromeda-Galaxie fernab der Milchstraße. Dort sucht man in einer feindseligen Galaxie, in der WIR die Aliens sind, nach einer neuen Heimat und kämpfen gegen eine tödliche Spezies, die alles daransetzt, einen aufzuhalten. Spielt den Pathfinder, den Anführer einer Gruppe militärisch ausgebildeter Forscher, und nutzt ein umfassendes Fortschritts- und Anpassungssystem, um allen Widrigkeiten zu trotzen. Eröffnet das nächste Kapitel der Menschheitsgeschichte und sichert mit Ihren Entscheidungen im Spiel unser Überleben in der Andromeda-Galaxie.

Hier die gesamten Patch Notes zu Patch 1.05:

  • Verbesserte Tutorial-Platzierung
  • Änderungen am Balancing im Einzelspielermodus: Munitionskisten, Panzerung, Waffen, Nomad, Profile, Angriffe und Fortschritt
  • Änderungen am Balancing im Multiplayer-Modus: Waffen, Deckung und Gegner
  • Option zum Überspringen der Autopilot-Sequenzen wurde hinzugefügt, um in der Galaxie-Karte schneller umherspringen zu können
  • Verbesserungen bei Logik, Timing und Kontinuität von Beziehungen und Handlungssträngen
  • Verbesserungen bei Synchronität und Mimik von Gesprächen, einschließlich übersetzter Dialoge
  • Diverse Kollisionsprobleme wurden behoben
  • Bugs mit fehlender oder falscher Einspielung von Musik/Dialogen wurden behoben
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den allgemeine Kommentare von Truppmitgliedern in NES manchmal nicht gestartet wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Zugriff auf das Relikt-Konsolen-Interface nicht möglich war, nachdem das Relikt unter bestimmten Umständen mehrmals nicht entschlüsselt werden konnte
  • Schnellreise ist manchmal deaktiviert, bis der Spieler einen Spielstand nach der Rekrutierung von Drack erneut lädt
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spieler zu Beginn der Pose von Biotischer Sturmangriff stecken bleiben konnte
  • Probleme mit bestimmten Spielständen wurden behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal im Multiplayer nicht mehr mit einem Objekt interagieren konnten
  • Verbesserungen bei Streaming und Stabilität
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