Hitman

Hitman III Seven Deadly Sins ist eine 7-teilige DLC-Erweiterung, die nächste Woche startet

Hitman III ist der Abschluss einer Trilogie und war auch in der Presse größtenteils erfolgreich. In unserem Review, welches ihr am Ende der Zeilen findet, konnte das Spiel über 80% Wertung einheimsen. Doch geht das Spielvergnügen mit der Hauptstory nicht komplett dem Abschluss entgegen. Das Action-Spiel wird eine siebenteilige DLC-Erweiterung bekommen, die auf den sieben Todsünden basiert.

Hitman III: Seven Deadly Sins wird laut der Ankündigung von IO Interactive „neue Gameplay-Möglichkeiten, visuell unterschiedliche Aufträge und einzigartige Belohnungen rund um die Sünden“ enthalten. Der erste Teil wird am 30. März 2021 erscheinen und trägt den Namen Act 1: Greed, in dem Spieler und Spielerinnen für neue Missionen nach Dubai geschickt werden. Das Hauptaugenmerk von Greed liegt auf einer neuen Eskalation namens „The Greed Enumeration“, die es den Spieler wie Spielerinnen ermöglicht, bestimmte Gegenstände zwischen den drei enthaltenen Etappen mitzunehmen. Durch das Spielen von Greed können sie den Rapacious Suit, die Greedy Little Coin und den Devil’s Cane freischalten.

Neben dem kostenpflichtigen DLC wird Hitman III auch neue Live-Inhalte durch ein Event namens Seasons of Sin erhalten. Dies wird regelmäßige kostenlose Inhalte für alle Spieler wie Spielerinnen hinzufügen, wobei sich jede Saison auf eine andere Sünde konzentriert und 4-6 Wochen andauern wird. Die erste davon, „Season of Greed“, startet am 30. März 2021 zusammen mit der kostenpflichtigen Erweiterung. Es darf sich also auf einigen neuen Content gefreut werden, der hoffentlich die hohen Qualitätsanforderungen beibehält.

Hitman III hat bereits regelmäßige kostenlose Inhalte erhalten, mit Inhalts-Roadmaps im Februar und März, die neue Verträge und freischaltbare Outfits für Spieler enthielten. Einige der März-Inhalte, wie zum Beispiel die Berliner Eierjagd, werden voraussichtlich bis in den April 2021 hineinlaufen, was darauf hindeutet, dass die „Seasons of Sin“ nicht die einzigen Live-Inhalte des Spiels in Zukunft sein werden.

Der Action-Titel ist auf den “alten” und aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft sowie dem PC verfügbar.

Review zum Spiel

Hitman III REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: