Dying Light

Dying Light verkauft sich 30 Millionen mal

Techland startet das Jahr mit der Feier der Dying Light-Spiele. Dying Light und Dying Light 2 Stay Human hatten einen großartigen Start ins neue Jahr und haben inzwischen 30 Millionen Einheiten verkauft. Die Zahlen steigen mit jedem Monat kontinuierlich. Doch das ist nicht der einzige Grund zu feiern. Techland feiert das einjährige Jubiläum des meistverkauften Zombie-Spiels von 2022, Dying Light 2 Stay Human (Review). Dafür hat Techland eine Fülle von Überraschungen und Updates für die Community geplant.

„Das Team beweist weiterhin sein unermüdliches Engagement, um unvergessliche Erlebnisse für Spielende auf der ganzen Welt zu schaffen – wir hören hier nicht auf und werden das Spiel auch in den kommenden Jahren mit tollen Inhalten unterstützen”, sagt Adrian Ciszewski, Chief Creative Officer.

Diese hervorragenden Zahlen sprechen für sich selbst und bestätigen den Erfolg der Dying Light-Reihe. Wir konnten den Erfolg nur dank unserer großartigen Community erreichen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die großartige Unterstützung bedanken. Wir haben ehrgeizige Pläne, das Spiel nicht nur weiter zu entwickeln und zu unterstützen, sondern auch auf andere Medien auszuweiten”, sagt Oleg Klapovskiy, Chief Publishing Officer.

Dying Lightund Dying Light 2 Stay Human sind für die aktuellen Konsolen von Mircosoft und Sony sowie den PC verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: