Dark Souls III – Patchnotes zu 1.05 veröffentlicht
Vor genau zwei Wochen ist mit dem knallharten Action-Rollenspiel Dark Souls III der grandiose Abschluss der teils frustrierend schweren Trilogie erschienen. Nachdem vor Kurzem mit Patch 1.04 ein neues Update erschienen ist (Patchnotes hier), so wurden nun die neuesten Patchnotes für den folgenden Patch 1.05 veröffentlicht.
Dabei stand besonders die Überarbeitung einer Convenants und NPC Questlines im Vordergrund, dadurch sollen einige Events einfacher triggern. Aber auch weitere Bugs wurden beseitigt, sowie die Performance des Titels verbessert. Im Folgenden findet ihr eine Übersicht über die Patchnotes zu 1.05:
- Fixed a bug where you might not get items properly while accessing a covenant when a player joins your game.
- Some NPCs questline events have been made easier to trigger.
- Made the requirement for joining the Rosaria’s Fingers less strict.
- Fixed a bug when teleporting to Untamed Graves.
- Amended an issue where kicks were being parried.
- Fixed a bug where Crystal Sage would not re-appear after warping in.
- Fixed a bug where Dragonslayer Armour would die on its own before you fight.
- Fixed a bug where Knight Slayer Tsorig would continue to gesture.
- Fixed a bug where Siegward would fail to save Greirat even though the conditions have been met.
- Fixed a bug where, when wearing a ring that increases Max HP, the change would not be reflected in some menus.
- Fixed a bug where the voice chat icon would show (or not show) according to the settings.
- Fixed a bug where the voice chat icon would continue to display when HUD display is set to AUTO.
- (Xbox One) Fixed a bug where you can’t access the functions Quit Game, access bonfire, or use online play items when failing to connect to an online session.
- (Xbox One) Fixed a bug where the game would crash to the title screen when you fail to connect to an online session.
- Fine tuned various other things, fine tune performance, and corrected various bugs.
Dark Souls III erschien am 12. April 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In unserer exklusiven Review zum Spiel könnt ihr erfahren, wie hart der Abschluss der Reihe im Vergleich zu seinen beiden direkten Vorgängern ist.