+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Ghost of Tsushima Nachfolger namens Ghost of Yotei angekündigt

Im Rahmen der nächtlichen State of Play haben Publisher Sony Interactive Entertainment und Entwickler Sucker Punch den Ghost of Tsushima Nachfolger Ghost of Yotei offiziell für PlayStation 5 angekündigt. Der Release des Action-Adventures ist für das kommende Jahr 2025 angesetzt, wobei uns der Titel ins nördliche Hokkaido zu Beginn des 17. Jahrhunderts verschlägt. Der erste

Hot News

Darksiders II bekommt verbesserte Version für PlayStation5 / Xbox Series

Überraschung! Bereits am 15. Oktober 2024 erscheint eine verbesserte Version der Darksiders II Deathinitive Edition für die PlayStation 5 und Xbox S/X. Diese speziell angepasste und optimierte Version des legendären Action-Adventures bringt native 4K-Auflösung, Ray-Tracing sowie verbesserte Licht- und Schatteneffekte mit sich, um auf den aktuellen Konsolen wieder für Furore zu sorgen. Wer auf PlayStation

Hot News

Preis der PlayStation 5 Pro bekannt

Sony stellte nun endlich die PlayStation 5 Pro vor. Diese soll für 799,99 Euro in die Regalen stehen. Das erstaunliche dabei ist aber, dass die PS 5 Pro hat kein Laufwerk hat und nur als digitale Version verkauft wird. The journey continues with PlayStation 5 Pro. ⚬ Larger GPU ⚬ Advanced ray tracing ⚬ AI-Driven

Hot News

Lollipop Chainsaw RePOP – Der Release wurde vorgeschoben

Publisher Dragami Games hat den Release-Termin von Lollipop Chainsaw RePOP vom ursprünglich geplanten 25. September 2024 auf den 12. September 2024 in Nordamerika und Europa vorverlegt, wie heute bekannt gegeben wurde. Ein großer Teil des ursprünglichen Teams ist auch an der Neuauflage beteiligt. Allerdings wird es wohl einige Änderungen geben. Dazu zählt etwa der Soundtrack.


Call of Duty: Black Ops III und The Walking Dead mit großer Partnerschaft

FOX International Channels und Activision geben voller Freude die erste europaweite Partnerschaft bekannt zwischen Activisions Call of Duty: Black Ops III, das weltweit im November erscheint, und dem Emmy-gekrönten Drama The Walking Dead, das diesen Oktober Premiere feiert. Diese Partnerschaft führt zwei Marken zusammen, die für ihre bahnbrechende Kreativität bekannt sind und sich zur Unterhaltung der großen Zahl ihrer Fans immer wieder selbst neu erfinden. Sowohl die Call of Duty-Reihe als auch die The Walking Dead-TV-Serie haben wegen ihrer atemberaubenden visuellen Effekte, alternativen Realitäten und der spannenden Erzählung eine passionierte Fan-Basis auf der ganzen Welt im Rücken.

Die vom preisgekrönten Studio Treyarch entwickelte Fortsetzung zur meistgespielten Serie der Call of Duty-Geschichte mit mehr als 100 Millionen registrierten Spielern von Call of Duty: Black Ops und Call of Duty: Black Ops II zusammen, Call of Duty: Black Ops III, erscheint weltweit am Freitag, den 6. November 2015. Call of Duty: Black Ops III enthält auch Shadows of Evil, das völlig neue Koop-Zombies-Kapitel, das eine unglaublich komplexe und tiefgehende Story sowie ein Action-geladenes Koop-Survival-Erlebnis bietet. Mit der filmreifen Star-Besetzung samt Jeff Goldblum, Heather Graham, Neal McDonough, Ron Perlman und Robert Picardo wird auch das vom Film noir der 1940er Jahre inspirierte Shadows of Evil die Messlatte wieder einmal mehr für alle Zombies-Fans anheben.

The Walking Dead ist mit Rekord-Zuschauerzahlen die Adaptation der Comicreihe aus der Feder von Robert Kirkman. Die in einer von Zombies überrannten, nachapokalyptischen Welt spielende Serie ist das beliebteste Fernseh-Drama für eine erwachsene Zielgruppe. Diese Partnerschaft bietet sowohl Call of Duty als auch The Walking Dead eine ideale Möglichkeit, die jeweiligen Zielgruppen männlicher 18-34-Jähriger zu erreichen.

Die Partnerschaft setzt auf die weltweite Fangemeinde, die beide Blockbuster-Unterhaltungsmarken mit sich bringen, und bietet den glücklichen Gewinnern die einmalige Gelegenheit, dem größten TV-Serien-Premierenevent in der Geschichte beizuwohnen – mit mehr als 20.000 Walking Dead-Fans im berühmten New Yorker Madison Square Garden am Freitag, den 9. Oktober 2015. FOX Media wird spezielle eigene Inhalte in Europa mit den Darstellern der Serie und dem Call of Duty: Black Ops III-Logo im Rahmen der ganzen Marketingmaterialien von The Walking Dead-Staffel 6 einsetzen.

Die Aktivitäten der Partnerschaft werden als Teil sämtlicher TV-Premieren und Wiederholungen der Folgen aus The Walking Dead-Staffel 6 Teil 1 zu sehen sein, die im Vereinigten Königreich, Deutschland, den Niederlanden, Finnland, Spanien und Italien im Fernsehen zu sehen sein wird. FOXs eigenes Kreativteam, FOXlab, wird sämtliche Materialien der Partnerschaft produzieren und an die örtlichen Gegebenheiten anpassen, um so für eine zentrale Ausrichtung der beiden Unterhaltungsgrößen zu sorgen.

Call of Duty: Black Ops III erscheint am 6. November 2015 komplett lokalisiert auf PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox360, Xbox One und PC komplett ungeschnitten und unverändert zur internationalen Version. Versionen für PlayStation 4, XboxOne und PC enthalten neben der deutschen auch die englische Sprachfassung. Der Kampagnenmodus ist nur auf NextGeneration-Konsolen und PC verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: