Bayonetta 3 zeigt sich in zwei neuen Trailern

In wenigen Wochen bricht auf der Nintendo Switch wieder die Actiongaudi mit unserer liebsten Hexe Bayonetta aus. Ende Oktober erscheint mit Bayonetta 3 nämlich der Abschluss der Trilogie von Entwickler PlatinumGames. Und wer die Vorgänger kennt, weiß: das wird wild. Und bunt. Und actionreich. Und sicherlich noch vieles mehr.

Damit wir auch ja nicht vergessen, dass sich die Veröffentlichung von Bayonetta 3 mit großen Schritten nähert, hat Nintendo zwei weitere Trailer veröffentlicht, die usn einmal mehr zeigen, worauf wir uns freuen dürfen.


Im dritten Teil der Bayonetta-Serie muss sich die unaufhaltsame Umbra-Hexe mit einigen bekannten Gesichtern, der mysteriösen Viola und einer Vielzahl anderer Bayonettas zusammentun, um die von Menschen erschaffenen Homunculi daran zu hindern, Schaden anzurichten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: