+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Katsuhiro Harada verlässt Bandai Namco nach mehr als 31 Jahren.

Wie bekannt gegeben wurde, wird Katsuhiro Harada zum Jahresende Bandai Namco verlassen. In seinen mehr als 30 Jahren hat Harada verschiedenste Rollen beim japanischen Publisher inne gehabt, darunter Executive Game Director, Chief Game Producer, Marketing Director und General Manager. Bekannt wurde er vielen vor allem als kreativer Kopf der Tekken-Reihe, die er seit 1994 begleitet. In

Hot News

Tales of Berseria Remastered angekündigt

Publisher Bandai Namco und Entwickler D.A.G haben Tales of Berseria Remastered für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch und PC (via Steam) angekündigt. Die Neuauflage des ursprünglich für PS4/Xbox One veröffentlichten Titels erscheint am 26. Februar 2026 in Japan und am 27. Februar 2026 weltweit. Zur originalen Version gibt es von uns bereits eine Kritik

Hot News

Battle Royale lebt: Battlefield REDSEC angekündigt #Update

#Update Der Titel ist ab sofort kostenlos auf PC, PlayStation 5 und Xbox Series verfügbar. Den Launch-Trailer seht ihr im folgenden: Trailer Nachdem sich in den vergangenen Tagen entsprechende Gerüchte mehrten, ist jetzt die Bestätigung da: Electronic Arts hat Battlefield REDSEC angekündigt, einen Free-to-Play-Titel, der am 28. Oktober erscheint – also heute! Genaue Infos gibt

Hot News

Halo: Campaign Evolved – Remake erscheint 2026 für Xbox, PS5 & PC

Publisher Xbox Game Studios und Entwickler Halo Studios haben Halo: Campaign Evolved angekündigt und bricht damit endgültig den letzten Exklusiv-Damm. Denn das vollständige Remake von Halo: Combat Evolved wird 2026 nicht nur für Xbox Series und PC, sondern auch für PlayStation 5 erscheinen. Damit ist nach Gears of War und Forza auch die letzte der


Assassin’s Creed Syndicate – Transaktionen im Spiel bestätigt

Wie bereits in den letzten beiden Vorgängern wird auch Ubisofts neuestes Werk Assassin’s Creed Syndicate mit Mikrotransaktionen veröffentlicht werden. Diese sollen nach Angaben des Entwicklers keinerlei Einfluss auf den Inhalt des Spieles handeln, einzig ein schnellerer Fortschritt wird durch den Einsatz von Echtgeld erreicht. Vor allem für Spieler, die nicht so viel Zeit investieren können, sollen davon profitieren können.

 

Assassin’s Creed Syndicate wird bezahlbare Optionen bieten, um Zeit zu sparen und den Spielfortschritt zu beschleunigen„, so Francois Pelland, Development Director, gegenüber den englischen Kollegen von IGN.

Das Modell von Assassin’s Creed Syndicate ist dem von Black Flag sehr ähnlich, sodass diejenigen Spieler, die nicht genug Zeit haben unsere riesige Spielwelt zu erkunden, schlussendlich ebenfalls die beste Ausrüstung erhalten können.

Wir versichern, dass sämtliche Inhalte von Assassin’s Creed Syndicate auch ohne einen weiteren Cent auszugeben erreicht werden können und das Spiel wurde sorgfältig ausbalanciert, sodass Mikrotransaktionen zu 100% optional sind.

 

Assassin’s Creed Syndicate erscheint am 23. Oktober 2015 für den PC, PlayStation 4 und XBox One. Einen ersten Eindruck könnt ihr unserer Vorschau von der diesjährigen Gamescom entnehmen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: