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Ghost of Tsushima Nachfolger namens Ghost of Yotei angekündigt

Im Rahmen der nächtlichen State of Play haben Publisher Sony Interactive Entertainment und Entwickler Sucker Punch den Ghost of Tsushima Nachfolger Ghost of Yotei offiziell für PlayStation 5 angekündigt. Der Release des Action-Adventures ist für das kommende Jahr 2025 angesetzt, wobei uns der Titel ins nördliche Hokkaido zu Beginn des 17. Jahrhunderts verschlägt. Der erste

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Darksiders II bekommt verbesserte Version für PlayStation5 / Xbox Series

Überraschung! Bereits am 15. Oktober 2024 erscheint eine verbesserte Version der Darksiders II Deathinitive Edition für die PlayStation 5 und Xbox S/X. Diese speziell angepasste und optimierte Version des legendären Action-Adventures bringt native 4K-Auflösung, Ray-Tracing sowie verbesserte Licht- und Schatteneffekte mit sich, um auf den aktuellen Konsolen wieder für Furore zu sorgen. Wer auf PlayStation

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Preis der PlayStation 5 Pro bekannt

Sony stellte nun endlich die PlayStation 5 Pro vor. Diese soll für 799,99 Euro in die Regalen stehen. Das erstaunliche dabei ist aber, dass die PS 5 Pro hat kein Laufwerk hat und nur als digitale Version verkauft wird. The journey continues with PlayStation 5 Pro. ⚬ Larger GPU ⚬ Advanced ray tracing ⚬ AI-Driven

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Lollipop Chainsaw RePOP – Der Release wurde vorgeschoben

Publisher Dragami Games hat den Release-Termin von Lollipop Chainsaw RePOP vom ursprünglich geplanten 25. September 2024 auf den 12. September 2024 in Nordamerika und Europa vorverlegt, wie heute bekannt gegeben wurde. Ein großer Teil des ursprünglichen Teams ist auch an der Neuauflage beteiligt. Allerdings wird es wohl einige Änderungen geben. Dazu zählt etwa der Soundtrack.


Assassin’s Creed Syndicate – Kritik von Spielern aus Unity positiv umgesetzt

Die Entwickler und Publisher von Ubisoft haben sich die Kritik der Spieler an Assassin’s Creed Unity zu Herzen genommen und haben kleinere Ideen und Verbesserungsvorschläge für den Nachfolger Assassin’s Creed Syndicate übernommen. Eine dazu passende Stellungnahme gab es von Creative-Director Marc-Alexis Côté in einem Interview auf dem youtube-Channel „Resero“.

Ganz besonders das Betreten und Verlassen von Häusern durch Fenster wurde komplett überarbeitet. Dabei kam es im Vorgänger immer wieder zu Ärgernissen, wenn der Charakter das Haus einfach nicht betreten wolle, wenn man nicht genau den richtigen Punkt erwischte. Soartete das zumeist in einige ärgerliche Fehlversuche aus, bevor der Protagonist dann doch noch zum Fenstersims-Klettern überredet werden konnte. Dies soll nun in Assassin’s Creed Syndicate wesentlich benutzerfreundlicher und einfacher umgesetzt werden.

Hinsichtlich der Navigation haben wir das Durchqueren von Fenstern verbessert. Im letzten Jahr haben sich die Spieler noch darüber beschwert.

Nach all den Jahren, die wir jetzt Erfahrung mit Assassin’s Creed gesammelt haben, wissen wir mit Sicherheit, dass die Spieler das Spiel mehr genießen, je einfacher sie auf ein Dach gelangen. Darauf haben wir uns diesmal fokussiert.

 

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