Armored Core VI: Fires of Rubicon mit massig neuen Gameplay
In den vergangenen Tagen haben Publisher Bandai Namco und Entwickler FromSoftware Vertretern der Presse die Möglichkeit gegeben, sich etwas ausführlicher mit Armored Core VI: Fires of Rubicon auseinanderzusetzen und eigenes Footage aufzunehmen. Nun ist das Embargo für die Berichterstattung gefallen und erste Videos mit vielen neuen Gameplay-Eindrücken sind verfügbar.
Armored Core VI: Fires of Rubicon Gameplay
„Durch die Kombination aus FromSoftwares langjähriger Erfahrung mit Mech-Spielen und ihrem charakteristischen Action-Gameplay entstand ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON, das die Reihe um eine neue Action-Erfahrung erweitert.
Dynamische omnidirektionale Gefechte
Die Spieler steuern ihren Mech in rasanten Rundum-Gefechten und nutzen dabei die riesigen Level sowie die Mobilität ihrer Fahrzeuge zu Land und in der Luft, um einen Sieg davonzutragen.
Personalisierte Teile für individuelle Kampfstile
Passe Armored-Core-Teile so an, dass sie sich für eine Vielzahl von Spielstilen eigenen. Die Auswahl der Teile verändert sich nicht nur die Angriffe deines Mechs; sie hat einen direkten Einfluss auf seinen Bewegungs- und Kampfstil, damit du jede Mission mit einer einzigartigen Strategie angehen kannst.
Packende Boss-Gefechte
Setze eine Vielzahl von offensiven und defensiven Taktiken im Nah- und Fernkampf ein, um mächtige feindliche Bosse auszuschalten.“