
Activision – Alle Inhouse-Studios arbeiten derzeit an Call of Duty
Call of Duty ist schon seit Jahren die wichtigste Marke von Activision. Nicht zuletzt durch Warzone, dem Free-2-Play Battle Royale Ableger, ist die Popularität in den vergangenen Monaten aber förmlich explodiert. Laut Activision würden derzeit rund 100. Millionen Spielerinnen und Spieler einen der aktuellen Ableger regelmäßig konsumieren, darunter neben Warzone auch Cold War und den Mobile-Ableger.
Um die gewaltige Arbeitsleistung zu stemmen, hat Activision mittlerweile jedes Inhouse-Studio an Call of Duty gesetzt. So berichtet Toys for Bob, das Studio hinter Spielen wie Crash Bandicoot 4 und Spyro Reignited Trilogy, das man derzeit gemeinsam mit Raven Software an der laufenden Season 3 arbeite. Klingt nicht gerade so, als könnte man in den kommenden Jahren abseits der Shooter-Reihe viel Diversität im Portfolio von Activision vorfinden…
Toys for Bob is proud to support development for Season 3 of Call of Duty #Warzone, and look forward to more to come. #LETSGO dev squads! #Verdansk84 pic.twitter.com/ERmFSWeaIk
— Toys For Bob (@ToysForBob) April 29, 2021
Das könnte dir auch gefallen





Schreibe einen Kommentar