Star Wars: Battlefront II – Freischaltanforderung von Helden in Review-Versionen offenbar geringer als in Verkaufsversion *Update
*Update
Wie wir mittlerweile herausgefunden haben, handelt es sich bei der ursprünglichen Meldung um eine Falschmeldung. Tatsächlich gab es eine vor einigen Tagen gezeigte Vorab-Version von Star Wars: Battlefront II in der Helden mit 10,000 Credits freigeschaltet werden konnten, in den Review-Fassungen ist das Limit bereits auf 60,000 Credits angehoben worden.
Die Diskussion um Star Wars: Battlefront II und der Tatsache, das manche Helden – etwa Luke Skywalker und Darth Vader – unter Einsatz einer sehr hohen Summe Ingame-Credits freigeschaltet werden müssen, reißt nicht ab. Wie wir bereits berichteten, sind nicht alle Helden und Bösewichte von Anfang freigeschaltet, sondern müssen erst freigespielt werden. Im oben genannte Fall von Luke Skywalker und Darth Vader beträgt die Freischaltsumme 60,000 Credits, was laut manchen Spielern der Origins Access (PC) und EA Access (Xbox One) Vorabversion bis zu 40 Stunden dauern könne (wir berichteten).
Nun mehren sich in den sozialen Medien außerdem Berichte darüber, das in den bereits zu einigen Publikationen ausgelieferten Test-Versionen von Star Wars: Battlefront II das Freischalt-Limit wesentlich niedriger angesiedelt ist. Im konkreten Fall von Luke Skywalker und Darth Vader soll die Freischaltsumme gerade einmal bei 10,000 Credits liegen. Folgendes Video soll diese Tatsache belegen.
Star Wars Battlefront II.. what a mess of a Lootbox/microtransactions game..
And don´t expect Reviews to reflect that..
A locked Hero costs 60.000 credits in the final version right now.
But reviewers played a version where they cost 10.000.https://t.co/exaDgVhpIF— Bisp (@hanmik01) 13. November 2017
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