Das neueste Update von Metroid Dread hat den Boss Rush-Modus hinzugefügt

Nintendo hat ein neues Update für ihren Hit Metroid Dread veröffentlicht. Dieses fügt drei Boss Rush-Modi hinzu. Das kostenlose Update, dass das Spiel auf Version 2.1.0 hievt, fügt einen Standard-Boss-Rush-Modus und zwei härtere Varianten hinzu. Der Standard-Boss-Rush-Modus, der freigeschaltet wird, sobald das Hauptspiel durchgespielt wurde, besteht aus 12 Bosskämpfen nacheinander. Eure Aufgabe in der Modi besteht darin, sie alle in der schnellstmöglichen Zeit zu besiegen. Jeder Schaden, den ihr erleidet, wird in den nächsten Kampf übertragen, aber die Waffen werden zwischen den Endgegnern vollständig wiederhergestellt. Ihr könnt jedoch auch einen Bosskampf wiederholen, wenn der Exitus unvermeidlich war. Als Strafe erhaltet ihr dafür jedoch einen Zeitabzug.

Neben dem Hauptmodus „Boss Rush“ gibt es auch den Modus „Dread Rush“, der freigeschaltet wird. Dieser wird verfügbar, wenn ihr den schwierigeren „Dread Mode“ abschließen, der mit dem letzten kostenlosen Update zur Verfügung gestellt wurde. Dread Rush ist dasselbe wie Boss Rush, aber wenn Samus einen einzigen Treffer einsteckt, stirbt sie. Doch damit noch nicht genug der Zugaben. Im Survival Rush müsst ihr wiederum versuchen, so viele Bosse wie möglich innerhalb von fünf Minuten zu besiegen, wobei jedes Mal, wenn ein Boss besiegt wird, zusätzliche Zeit hinzukommt.

Das Boss Rush Update folgt auf ein früheres Update im Februar 2022, das zwei neue Schwierigkeitsmodi hinzufügte: Dread und Rookie. Mehr Infos zum Hauptspiel erfahrt ihr wiederum in unserem Review. Metroid Dread ist exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich.

Review

Metroid Dread REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: