Final Fantasy VII Remake – Kämpfe werden actionbasiert

Die Kämpfe in Final Fantasy VII Remake werden definitiv nicht rundenbasiert sein, sondern actionbasiert. Dies bestätigte nun auch Square Enix durch den Director Tetsuya Nomura in der neusten Famitsu. Wir dürfen aber gespannt bleiben, wie genau das Gameplay aussehen wird!

 

Mit dem Remake von Final Fantasy VII ist es ein auf und ab. Als am Wochenende auf der PSX 2015 neue Szenen präsentiert wurden, was die Freude groß. Doch die Ernüchterung kam schnell, denn Square Enix gab bekannt, dass das JRPG in mehreren Episoden erscheinen soll. Im Netz sorgt dies nicht gerade für eine gute Stimmung und viele ziehen den Kauf des Titels nun nicht mehr in Betracht. Dennoch sind die Entwickler darauf bedacht, das Remake von Final Fantasy VII so gut wie möglich umzusetzen, was mitunter die Optik tragen soll. Dazu nutzt man die Unreal Engine 4 aus dem Hause Epic Games, die Cloud und seine Freunde zeitgemäß aussehen lassen sollen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: