Resident Evil 4 Remaster hat einen Termin

Vor einiger Zeit ist Resident Evil 6 für die aktuelle Konsolen-Generation erschienen, kürzlich wurde die Resi Reihe noch durch den fünften Teil ergänzt. Damit fehlt nach der Ankündigung der Portierungen nur noch Resident Evil 4, welches nun aber auch einen Release Termin bekommen hat. Als Datum hat man den 30. August für das Spiel benannt, das nun schon 12 Jahre auf dem Buckel hat. Käufer bekommen neben dem Hauptspiel auch alle Bonusinhalte hinzu, die seinerzeit zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht wurden.

Spieler erleben das bahnbrechende Survival-Horror-Meisterwerk Resident Evil 4 in beeindruckender HD-Optik bei geschmeidigen 60 Bildern pro Sekunde. Eine vollständige visuelle Aufbesserung verleiht dem beliebten Titel nunmehr die bestmögliche Grafik-Qualität. Überarbeitete Texturen von Charakteren, Hintergründen und Objekten sowie die Aufarbeitung der Texteinblendungen verschaffen die komplette Optimierung für eine Breitbild-Darstellung.

Spezialagent Leon S. Kennedy begibt sich in Resident Evil 4 auf Rettungsmission: Die Tochter des U.S.-Präsidenten ist entführt worden. Auf seinem Weg durch ein abgelegenes Dorf in Europa entdeckt Kennedy eine neue Gefahr fernab der traditionellen zombiefi zierten Gegner aus vorherigen Serienteilen. Er nimmt den Kampf auf gegen neue monströse Kreaturen, die durch ihre Infektion mit parasitären Organismen namens Las Plagas zu aggressiven Wesen mutiert sind. Die Entführung sowie willenlose Dorfbewohner stehen dabei in unmittelbaren Zusammenhang mit der mysteriösen Kultgemeinschaft Los Illuminados.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: