2K enthüllt Details des Feature-Sets von WWE 2K18
2K hat die ersten Details zum Feature-Set von WWE 2K18, dem kommenden Titel der führenden WWE-Videospielreihe, enthüllt. Mark Little, Executive Producer bei Visual Concepts, hat eine Übersicht über die verschiedenen Kern-Fokusbereiche für WWE 2K18 in einem Blog-Eintrag veröffentlicht, der jetzt auf wwe.2k.com aufrufbar ist. Zu den Schlüsselelementen gehören:
- Inhaltseditor: Der Inhaltseditor wird jetzt noch umfassender, unter anderem mit dem neuen Matcherstellungs-Feature und Verbesserungen beim Superstar-Editor, Arena-Editor und Video-Editor;
- Mein SPIELER: Das neue ‚Mein SPIELER‘-Erlebnis führt neu Kampfstile sowie ein brandneues Verbesserungs- und Fortschrittsystem ein;
- Meine KARRIERE: Das brandneue ‚Meine KARRIERE‘-Erlebnis bietet eine neue Story und einen frei begehbaren Backstage-Bereich. So haben die ‚Mein SPIELER‘-Charaktere die Möglichkeit, mit anderen WWE-Superstars zu interagieren und den Verlauf der Handlung mit zu beeinflussen;
- Neuer Modus “Road to Glory“: In dem vollkommen neuen Modus können die Spieler mit ihren ‚Mein SPIELER‘-Charakteren gegeneinander antreten, um sich für WWE-Pay-per-View-Events zu qualifizieren;
- Neue Grafik-Engine: Die neue Grafik besticht mit spektakulärer neuer Beleuchtung, realistischerer Haut und neuen Kamera-Effekten;
- Neues-Kommentatoren-Team: Jetzt kommentiert das Trio Michael Cole, Byron Saxton und Corey Graves;
- Neuerungen und Verbesserungen beim Kern-Gameplay: Durch eine Reihe an zusätzlichen Verbesserungen wird WWE 2K18 zum umfassendsten und realistischsten WWE-Spiel bisher.
WWE 2K18, das gemeinsam von Yuke’s und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt wird, hat noch keine Altersempfehlung von der USK erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, wobei Early Access-Spieler ihr Spiel und die spielinternen Boni schon vier Tage früher, also am 13. Oktober 2017, erhalten.