007 First Light – Verschiebung der Veröffentlichung
IO Interactive hat eine Verschiebung für das kommende James-Bond-Game 007 First Light bekannt gegeben. Der Veröffentlichungstermin wurde nun von Ende März 2026 auf den 27. Mai 2026 verschoben. Das Studio erklärte, dass diese Entscheidung getroffen wurde, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den internen Qualitätsstandards entspricht und den Spieler wie Spielerinnen vom ersten Tag an ein ausgefeiltes Erlebnis bietet. Der Entwickler bezeichnete diesen Schritt als absichtliche Verfeinerungsphase.
Zum Spiel:
„Nach einer Heldentat erhält der junge Marineluftwaffensoldat James Bond das Angebot zur Aufnahme in das wiederbelebte Doppelnull-Programm.
Doch als ein abtrünniger Agent aufgehalten werden soll und die Mission auf tragische Weise scheitert, bleibt ihm nichts anderes übrig, als gemeinsam mit seinem widerwilligen Mentor Greenway eine Verschwörung aufzudecken und einen drohenden Putsch im Herzen der Nation zu verhindern.“
007 First Light wird nun am 27. Mai 2026 für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch 2 und PC (via Steam und Epic Games Store) erscheinen
Das könnte dir auch gefallen


























Schreibe einen Kommentar