Werbekooperation zwischen Nintendo Amerika & Playboy für Bayonetta 2

Seit vielen Jahren hegt und pflegt Nintendo seinen Ruf als familienfreundliches Unternehmen. Doch in eher schweren Zeiten will das japanische Unternehmen von diesem Image wohl ein bisschen abweichen. Zumindest lässt eine aktuell in Nordamerika laufende Werbekooperation zwischen Nintendo und den Playboy darauf schließen. Diese haben sich nämlich zusammengeschlossen um gemeinsam für Bayonetta 2 zu werben. Dafür hat man Pamela Horton (Miss Oktober 2012) kurzerhand in das hautenge Kostüm der Umbra-Hexe gesteckt und ein paar Aufnahmen gemacht. Klingt auf den ersten Blick etwas seltsam, macht aber durchaus Sinn, da Bayonetta 2 selbst sich ja sowieso nicht unbedingt an eine jüngere Zielgruppe richtet und sowohl Nintendo, wie auch der Playboy von der ungewöhnlichen Kooperation profitieren dürften. Wer nun allerdings allzu viel nackte Haut erwartet, den müssen wir leider enttäuschen, denn bei den Bildern handelt es sich eigentlich nur um relativ gewöhnliche Cosplay-Aufnahmen. Schick sieht´s trotzdem aus.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: