The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt – Releasetermin und Trailer

Heute wurde uns ein tiefer Einblick in das kommende RPG – The Witcher 3: Wild Hunt spendiert. Dank der ausgestrahlten Konferenz, haben wir nun weitere Details und einen finalen Releasetermin für den dritten Teil des Rollenspieles. Als Datum wurde der 24. Februar 2015 benannt, der  The Witcher 3: Wild Hunt auf PC, XBox One und PlayStation 4 bringt.

Die Standard-Edition des Action-RPGs wird neben einer Kopie des Spieles: ein Handbuch, einen Witcher-Universe-Companion, eine Weltkarte, den originalen Soundtrack und ein paar Sticker beinhalten. Die Collector’s Edition bietet stattdessen eine Statue mit dem Hauptprotagonisten Geralt, ein 200-seitiges Hardcover-Artbook, ein Steelbook, ein Medaillon und alle Zusatzinhalte der Standard Edition. Diese üppige Edition wird plattformübergreifend verfügbar sein und zeigt ihre Vielfalt in einem Trailer.

Schlussendlich gibt es auch ein Video mit neuen Szenen. Wir wünschen daher viel Spaß mit dem wunderschönen The Witcher 3 Wild Hunt – E3 2014 Trailer – The Sword Of Destiny.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: