+++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++    +++  

Hot News

Final Fantasy VII Rebirth erscheint im Juni 2026 für Switch 2 und Xbox Series

An vielen Stellen hörte man es schon, dass Square Enix nicht lange warten möchte, bis Final Fantasy VII Rebirth für Nintendo Switch 2, aber auch Xbox Series X/S erscheinen soll. Nun ist es konkreter geworden und wir haben einen Termin. Bereits am 03. Juni 2026 wird der zweite Teil des Final Fantasy VII Remake für

Hot News

Tomodachi Life: Living the Dream erscheint am 16. April

Tomodachi Life: Living the Dream wird am 16. April für die Nintendo Switch erscheinen, wie Nintendo bekannt gegeben hat. Diese und weitere Informationen und Impressionen hat man im Rahmen der speziell zum Spiel abgehaltenen Nintendo Direct bekannt gegeben, welche ihr euch in Gänze weiter unten ansehen könnt. „In Tomodachi Life: Living the Dream können Spieler

Hot News

Fable erscheint im Herbst für PS5, Xbox Series & PC

Dieses Jahr soll es endlich erscheinen. Wie Publisher Xbox Game Studios und Entwickler Playground Games bekannt geben, soll der Reboot/Remake/whatever von Fable im Herbst 2026 erscheinen. Und das nicht nur für Xbox Series und PC, sondern gleich zum Start auch schon für die PlayStation 5. Passend zur Ankündigung hat man noch einen ausführlichen Gameplay-Eindruck veröffentlicht.

Hot News

Ubisoft stellt die Neuauflage von Prince of Persia: The Sands of Time und weitere Spiele ein

Mit einem echten Schocker beschließt Ubisoft den heutigen Mittwoch-Abend. Wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, hat man sich im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der eigenen Content-Pipeline dazu entschieden sechs Spiele einzustellen. Das prominenteste Opfer: das Remake von Prince of Persia: The Sands of Time. Bei den anderen Titeln handelt es sich um vier bislang nicht


SAND LAND – Erster Trailer zur Adaption von Akira Toriyama´s Manga ist da

Die Zusammenarbeit zwischen Bandai Namco und Mangaka Akira Toriyama läuft bereits seit vielen Jahren ziemlich gut, schließlich ist der Publisher für nahezu alle Spiele der vergangenen Jahre mit der Dragon Ball Lizenz von Toriyama betreut gewesen. Im vergangenen Jahr haben beide Seite ihre Zusammenarbeit weiter gefestigt und eine Adaption von SAND LAND angekündigt. Ursprünglich erschien die Geschichte im Jahr 2000 als Kurzstory von Mai bis August in der japanischen Weekly Shonen Jump.

Bisher ist man noch davon ausgegangen, dieAdaption würde ein Spiel werden. Offenbar ist dem aber nicht so, stattdessen wird SAND LAND als Film umgesetzt. Das um die tatsächliche Gestalt des Projekts Verwirrung herrscht, liegt auch an der Bezeichnung einer „visuellen Adaption“, von der Bandai spricht.

Wie das Ganze aussehen wird, zeigt ein erster Trailer. Der fertgie Film soll im August in Japan an den Start gehen, für die Produktion sind Sunrise, Kamikaze Douga und ANIMA verantwortlich. Eine Videospielumsetzung scheint aber noch nicht ganz vom Tisch zu sein, denn Bandai will mehrere Wege finden, die IP umzusetzen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: