Ryse: Son of Rome – Details zu Systemanforderungen

Am 10. Oktober 2014 erscheint Ryse: Son of Rome für den PC. Dazu wurden bereits im vergangenen Monat die Systemanforderungen veröffentlicht. Diese könnt ihr hier nochmals nachlesen. Allerdings sorgten diese für einige Verwirrung, denn  bei vielen Spielern war die Voraussetzung von 4 Gigabyte an VRAM, die laut Cryteks Marketing-Manager Marcel Hatam zwingend notwendig für 4K-Gaming sind.

In einem Interview mit dsogaming.com ging der Principal-Rendering-EngineerNicolas Schulz nun noch einmal auf die Systemanforderungen von Ryse: Son of Rome etwas genauer ein:

»Abhängig ist das davon, welche Bildwiederholrate man haben möchte. Für 60 FPS braucht man definitiv eine High-End-GPU. Bei 30 FPS reicht die von uns empfohlene GPU aus. Hinsichtlich des VRAMs passen wir unseren Texturen-Pool an den verfügbaren Grafik-Speicher an. Während die maximale Pool-Größe bei 3GB VRAM genutzt wird, reichen 2GB aus, um eine großartige Qualität zu bekommen. Bei allem was darunter liegt werden wir einige der größeren Texturen jedoch herunterskalieren müssen.«

http://fronttowardsgamer.com/wp-content/uploads/2013/11/Ryse-Son-of-ROme.jpg

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: