Pillars of Eternity erscheint weltweit am 26. März

Paradox Interactive und Obsidian Entertainment haben heute angekündigt, dass Pillars of Eternity am 26. März 2015 erscheint. Das Rollenspiel ist von zeitlosen Genre-Meilensteinen inspiriert und über Kickstarter direkt von Fans finanziert. Pillars of Eternity wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz als PC-Boxversion im Handel und als Download erscheinen. Fans und Backer werden endlich das Spiel erleben können, das ihnen versprochen wurde.

„Jeder hier bei Obsidian hat sein Bestes gegeben, um sicherzustellen, dass Pillars of Eternity genau das Spiel wird, das wir mit der Kickstarter-Kampagne angekündigt haben“, sagt Feargus Urquhart, CEO von Obsidian Entertainment. „Die Community hat sich im Feedback-Prozess wirklich engagiert, und wir möchten allen Fans danken, dass sie die Entwicklung so engagiert begleitet haben – und auch dafür, uns die Zeit zu geben, ihre Vorschläge einzubinden und Pillars of Eternity zu einem Spiel zu machen, auf das wir stolz sein können. Wir haben die Zeit gut genutzt und das Ergebnis wird das Warten belohnen. Für uns ist der Abschluss der Reise jetzt in Sicht und das heißt, dass eure bald beginnt!“

Pillars of Eternity ist ein von Klassikern wie Baldur’s Gate, Icewind Dale und Planescape: Torment inspiertes Rollenspiel, dessen einzigartige Welt und dessen Spielsystem das traditionelle PC-RPG-Erlebnis wieder auferstehen lässt und verbessert. Die erfolgreiche Förderung über Kickstarter und die Obsidian-Website Ende 2012 brachte 4,5 Millionen Dollar ein und ermöglichte ein Herzensanliegen des Obsidian-Teams und der treuen Fans, die Pillars of Eternity unterstützt haben.

[vsw id=“uclz-RhyMpo“ source=“youtube“ width=“690″ height=“530″ autoplay=“no“]

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Partner: