Lightfield – Environment Highlight Trailer
Das Wiener Studio Lost in the Garden veröffentlichte im Herbst 2017 sein hyper-futurisches Rennspiel Lightfield für die PlayStation 4 und die Xbox One. Auf dem PlayStation YouTube Kanal fand das Spiel nun noch einmal in Form eines neuen Videos Beachtung, in dem sogleich der geniale Sound in den Fokus gerückt wird.
[vsw id=“8V_Tb-wq73o“ source=“youtube“ width=“690″ height=“400″ autoplay=“no“]
Lightfield ist ein hyper-futuristisches Rennspiel mit einem Hauch Parkour. Nutze jegliche Oberflächen wie Wände, Tunnel oder Sci-Fi-Gebäude als Fahrbahn und stückle dir so deine eigene Ideallinie zusammen. Nur wenn du deinen Anti-Gravity Raumgleiter beherrschst und ideale omnidirektionale Routen findest, kannst du es an die Spitze schaffen.
Neben drei Einzelspieler-Modi (Rennen, Zeitfahren, Entdecker) ist Lightfield auch im Online- oder Splitscreen-Mehrspieler-Modus spielbar und setzt mit farbenfroher Ästhetik, abstraktem Leveldesign und elektronischer Musik des Wiener Künstlers Zanshin den passenden Ton.
Wer mehr zu Lightfield wissen möchte, darf gerne unser Review als Informationsquelle nutzen.
Das könnte dir auch gefallen


























Schreibe einen Kommentar